Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

• Ersteller

Member

Bin 53 und war leider zu lange verheiratet :) bis ich endlich erkannt habe was mich wirklich anmacht. Seitdem bin ich Asiensüchtig und muss einmal im Jahr da hin - dem Winter hier entfliehen und dort mit allen Sinnen genießen....einfach traumhaft.

Gruß

JGesperrter-Doppelaccountpardi

Member

Servus,
bin 25 Jahre und seit 1 Monat aus dem ersten Thailand Urlaub zurück. Fazit: Sensationell

Member

Hallo Freunde Thailands , bin schon 56 ?!? Jeder ist so alt wie er sich fühlt . Gerade drei Monate zurück in Old Germany und schon Fernweh ! Habe insgesamt drei Jahre in Thailand verbracht und bin 20 Jahre mit einer Nordthailänderin verheiratet und habe eine blonde ( ! ) Tochter .

Member

31 Jährchen und die ersten grauen Haare...

Member

meine werden nicht mal grau. ich bin 22 und es werden weniger... :?

Member

Das Alter ist in Asien für einen Mann unwichtig. Jede 20jährige geht mit mir mit, egal ob ich 30 oder 60 Jahre bin. Solange ich zahlen kann, bin ich immer der "sexy Man"! Der Altersunterschied spielt in Deutschland bei viel Geld auch keine Rolle mehr, siehe Berlusconi, Dieter Bohlen, Mathäus Müller usw.

_________________ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich bin 21, habe noch keinen grauen Haare, war erst 1 mal in Thailand.. Das wird sich bestimmt noch ändern........ ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten