Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #241  

Member

46 und bekomme langsam graue Haare.. aber ist okay solange ich noch Hare habe,hahahah
 
        #242  

Member

Endlich gehöre auch ich einmal zur Mehrheit :tu:
 
        #243  

Member

Bin jetzt 53 Jahre alt.
Allerdings fühle ich mich nicht so alt.

Ist mir aber ehrlich gesagt Latte.:wink0:
 
        #244  

Member

Lauter Jungspunde hier, da komme ich mir mit fast 57 ja schon steinalt vor.

Wie heisst es so schön: Früher habe ich volle Wassereimer mit der Latte getragen, heute bin ich froh, wenn ich eine Wasserlatte bekomme.:lach::lach:
 
        #246  

Member

31 Jahre jung und schon graue und weniger Haare auf dem Kopf als noch in meinen zwanzigern :mrgreen:
 
        #247  

Member

bin 58 dafür aber mit freizeit ohne ende
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Na da liege ich mit meinen 49 ja noch gut im Schnitt, leider nicht mehr lange :roll:

Die Ärsche sind aber zusammen jünger als Deine (heute) 52! Respekt!!
 
        #249  

Member

Bin 37, nehmt ihr ü50 alle Viagra oder geht's noch so?
 
        #250  

Member

Ab 50 geht's langsam los, dass ein SOA-Urlaub ohne Helferlein nicht mehr machbar ist :wink0: Hätte ich mir mit 37 auch noch nicht träumen lassen :D Auch dich wird dieses Schicksal ereilen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten