Österreich Wien, Wien, nur du allein......

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin am Überlegen ob ich dieses Jahr die Afrika Tage in Wien bei mir einplanen soll. Vor allem interessieren mich hübsche, schlanke Weiber um die 20. Meinst du lohnt sich das für mich?
Das lohnt sich auf jeden Fall bei gutem Wetter. Also bei 15 Grad und Regen kommen die nicht. Und Du hast noch eine Hürde: Ob Du Dich traust die anzusprechen? Die sind hier meistens mitten im Leben, machen matura oder sonstwas, jedenfass warten die nicht darauf von irgendjemandem abgeschleppt zu werden, das ist in Brüssel schon anders, aber Wien, also mal ehrlich, schon auf tinder, seeking oder msd geht da fast nix. Aber wir können uns gern verabreden und schauen.

Member

Mag ja sein dass Wien in der Vergangenheit ganz interessant war fürs Hobby, meiner Meinung ist es heute gleich wie in deutschen Grossstädten.
Die Asia Massagen gibt’s zwar überall aber die da drin arbeiten naja das musst schon echt wollen. Ansonsten gibt’s da noch ein Haufen kontaktbars die aber auch zu üblichen deutschen Preisen genau so wie die Laufhäuser.
Wien besucht man weil die Stadt recht schön ist und die partyscene recht gut aber nur wegen dem Hobby das würde ich nicht machen aber jedem das seine.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten