Wise Multi-Währungs-Konto

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schade. Hätte mich interessiert ob das schon jemand geschafft hat.
Ich habe dies mehrfach versucht, ohne Erfolg.
Es gibt eine App DeeMoney damit soll es wohl funktionieren.
Kenne allerdings die Voraussetzungen für eine Registrierung und Limits nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dies mehrfach versucht, ohne Erfolg.
Es gibt eine App DeeMoney damit soll es wohl funktionieren.
Kenne allerdings die Voraussetzungen für eine Registrierung und Limits nicht.
Deemoney hat seinen Dienst Ende November eingestellt.

Member

Member hat gesagt:
Deemoney hat seinen Dienst Ende November eingestellt.
Okay das wusste ich nicht. Wäre wirklich schade.

Komisch nur, daß die App weiterhin im App Store (Aurora) downloadbar ist.

Member

Du kannst die App zwar downloaden aber wenn du sie startest kommt der Hinweis das der Geldtransfer seit dem 27.11. temporär nicht mehr zur Verfügung steht. Ob das wirklich nur temporär ist oder für immer wird man sehen. Bei Asean Now gab es letztes Jahr sehr viele Beschwerden über Deemoney, die Überweisungen sollen teilweise mehrere Wochen gedauert haben.
Die App DeepPocket bietet aktuell die Möglichkeit Geld aus Thailand ins Ausland zu transferieren.

Member

Member hat gesagt:
Die App DeepPocket bietet aktuell die Möglichkeit Geld aus Thailand ins Ausland zu transferieren.
Das ist ja das besondere. Größere Summen außer Landes zu bringen, ist nicht einfach. Habe es 2010 am eigenen Leib erfahren dürfen.

Member

Hallo habe mal eine Frage in die Runde.

1. Versuche leider erfolglos irgendeinen Kontakt zu WISE zu finden. Wo finde ich eine E-Mail Adresse oder andere Kontaktmöglichkeiten ? Es kommt immer, ich müsse mich mit meinem Konto anmelden. Nur dann geht es nicht weiter und kann keinen Kontakt finden !
2. Ich habe ein bestehendes WISE Konto und habe bereits erfolgreich Zahlungen gemacht.
3. Ich habe ein thailändisches Bankkonto auf meinen Namen. Möchte einen Betrag bei meinem WISE Konto darauf überweisen. Wie kann ich das machen ?
4. Wie kann ein Freund aus der CH einen Betrag auf mein WISE Konto überweisen, wenn ich keine Bankdaten dazu habe ?
5. Wo finde ich meine persönlichen Bankdaten bei Wise, damit ich Geld darauf überweisen kann ?

Danke für eure Hilfe

Brain

Member

Member hat gesagt:
Hallo habe mal eine Frage in die Runde.

1. Versuche leider erfolglos irgendeinen Kontakt zu WISE zu finden. Wo finde ich eine E-Mail Adresse oder andere Kontaktmöglichkeiten ? Es kommt immer, ich müsse mich mit meinem Konto anmelden. Nur dann geht es nicht weiter und kann keinen Kontakt finden !
2. Ich habe ein bestehendes WISE Konto und habe bereits erfolgreich Zahlungen gemacht.
3. Ich habe ein thailändisches Bankkonto auf meinen Namen. Möchte einen Betrag bei meinem WISE Konto darauf überweisen. Wie kann ich das machen ?
4. Wie kann ein Freund aus der CH einen Betrag auf mein WISE Konto überweisen, wenn ich keine Bankdaten dazu habe ?
5. Wo finde ich meine persönlichen Bankdaten bei Wise, damit ich Geld darauf überweisen kann ?

Danke für eure Hilfe

Brain
In welchem Land hast Du dein Wise Konto eröffnet?

Member

5.
- Geh in der WISE App auf z.B dein Euro Konto
- unter dem Euro Guthaben ist ein Haus, Bank Symbole mit deinen IBAN rechts daneben
- rechts neben der IBAN öffne das Konto >
ein paar Fragen sollten geklärt sein.

Member

Um Geld nach Thailand zu überweisen, gehst Du auf "Recipients" und dann "Add a recipient" (Kann und wird in Deutsch anders heißen). Dann wählst Du da die thailändische Bank und gibst Deinen Namen und die Kontonummer an. Einige Banken können nicht mehr als 40K THB empfangen.

Deine Kontonummer findest Du unter "Home" und dann auf das EUR Symbol klicken. Dann erscheint unter EUR Balance ein Banksymbol mit einer IBAN. Da klickst Du rauf.

Wenn Du ein Konto in Franken hast, kann das abweichen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten