Wo kann ich gegen Gebühr einen Pool nutzen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Thaigarten Resort..im Norden..eines der schönsten pools in Pat.
Preis 500 Bath am Tag. Rufe aber vorher noch mal an.......vielleicht hat sich was geändert!
Only ?

Dann können Einige sicherlich günstiger gleich mit Pool Buchen, aber danke für den Tip.

PanTau

Member

@Andreas45 kannst du die poolgröße schätzen? 25m oder mehr?

Member

Vielen Dank an die guten Tipps hier. Ich wohne hier in Patty Darkside und möchte mich Fitnessmässig etwas mehr betätigen. Dazu wollte ich kein Planschbecken oder Wasserpark usw.
Hier im Village hatten wir einen schönen grossen gepflegten Pool auch zu schwimmen. Kostenlos und nur für uns Anwohner vom Village, keine Auswertigen. Immer sehr wenig Kinder/ Leute (war fast immer alleine), 24 Stunden geöffnet.
Aus diversen Gründen das ich nun nicht ausführen möchte, ist der Pool seit langen geschlossen.
Habe dann hier ganz in der Nähe einen sehr grossen Pool von der Gemeinde Nong Prue mit Olympischen Ausmasse gefunden. Dort fanden auch einige Schwimmwettbewerde statt. Eintritt 40 Baht ohne Zeitbegrenzung.
Habe es auch sehr intensiv benutzt.
Nun aber seit längerer Zeit wegen Reparatur und Umbau Arbeiten geschlossen. Bei Nachfrage für eine Wiedereröffnung bei der Gemeinde, bekommt man keine Antwort.
Dann suchte ich seit einiger Zeit an einer Alternative in der Stadt.
Hier finde ich ein paar gute Tipps mit Preisen und Fotos.
Super. Habe mir mal ein paar rausgeschrieben und werde es mal testen.

Brain

Member

2 Gedanken vielleicht...
- 500 Bt/d ist ziemlich ambitioniert, da könnte der eine oder andere evt. auch über einen Besuch an nem sauberen Strand nachdenken
- wichtig bei den Pools ist neben der Wasser-Quali auch das unbedingt Schatten-Management. Wenn man dort stundenlang in der prallen Sonne liegen (muss), hat das eher keinen Wert. Da kann der Pool noch so schön sein.

Member

Poolbenutzung im Thaigarten Resort kostet 250 Bath am Tag nicht 500 Bath. Ich war gestern vor Ort!!

Member

Bezugnehmend zu meinem Post 64, werde ich diverse Hotelpools besichtigen und bewerten.
Bisher erst 2 Hotels besichtigt. Weitere folgen noch.
1. Foto 1-3 Hotel Dusit Thani 5 ***** Naklua. Schlecht 3 kleine Pools zum planschen. Nicht geeignet zum schwimmen. Direkt am Meer. 1000 Baht pro Tag inkl. Handtuch und Fitnessraum.
2. Foto 4-10 Hotel Zing Naklua. 5 ****** Mehrere Pools. Eines zum schwimmen geeignet. Mit Wasserfall. Direkt am Meer. 300 Baht pro Tag inkl. Handtuch und Fitnessraum.
Weitere Bewertungen folgen noch.Anhang anzeigen 20250301_143029.jpgAnhang anzeigen 20250301_143417.jpgAnhang anzeigen 20250301_143446.jpgAnhang anzeigen 20250305_151627.jpgAnhang anzeigen 20250305_151656.jpgAnhang anzeigen 20250305_151758.jpgAnhang anzeigen 20250305_151847.jpgAnhang anzeigen 20250305_152005.jpgAnhang anzeigen 20250305_152725.jpgAnhang anzeigen 20250305_152748.jpg

Member

Die Pool Anlage des Zign Hotel ist schon richtig gut. Im Fitnessbereich ist alles da was man so braucht...

Ich habe die Anlage lange Jahre nahezu täglich genutzt und war sehr zufrieden...

Member

OT
Falls einer in Hua Hin das gleiche Problem hat. Soj 94. Beim 7/11 nach den Gleisen links ab. Dann beim blauen Haus rechts. Nach 150 m kommt Sport Center.
50 baht ohne Limit. Viele Liegen und Schirme. Restaurant billiges Thai food. 20 x 10 m. :)

Member

Bei den Pools ist mir eine gescheite von min 1,60 Metern wichtig. Nicht wie im Marriott Hua Hin wo die eine mega große Poolanlage haben aber das Wasser nur bis zum Sack reicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten