Member

Member hat gesagt:
Trivago ,dann über Trip.com kostenlos stornierbar gebucht , z.Z. 45,00 € ,billigster Preis z.Z. 42,00 € Holidaycheck für 8 Tage pro Tag ,allerdings nicht kostenlos stornierbar. (Superior Gartenblick)
Und ja ,der Pool hat eine nicht unerhebliche Rolle bei der Auswahl gespielt .
Hi, haste Shoop benutzt? Zur Zeit gibt es 10% Cashback bei Trip.com. Bei Hotelbuchungen habe ich dadurch schon viel Geld gespart bzw zurück erhalten.

Anhang anzeigen Screenshot_2025-05-15-15-04-49-612_de.shoop.app-edit.jpg

Member

Gibt es zum Maggie May - Resort Maggie Mays Resort and Gents Club | Best Hotels in Pattaya
in Jomtien Erfahrungen als Übernachtungsbase für mehrere (laut Website Minimum 7) Tage?

Ist es mit den Poolparties laut, unruhig, und kann man auch externe Freelance-Ladies aufs Zimmer mitnehmen?
In der Buchungsmaske ist nämlich nur die Möglichkeit, für eine Person zu buchen aufgelistet.

Member

Hallo Forengemeinde,
ich hätte für meinen ersten Thailand-Trip im Dezember eine Frage und hoffe, dass die hier am besten aufgebhoben ist. Ich habe in Pattaya ein Condo im Centric Sea-Tower gebucht. Da dies ja Tatort-nah zur Soi 6 ist, bin ich sicherlich nicht der erste, der dort absteigt. Gibt es dort ggf. Probleme, wenn man einen Gast mitbringt.

Danke für Infos von einem, der mit den ganzen Infos grade etwas überfordert ist ;)

Member

Ende September hatte ich für eine Woche ein Bungalow im Chaba Hut Resort in der Soi Buakhao gebucht. Die Lage war super. Drin war es ruhig mit viel Grün. Am Pool konnte man gut chillen. Allerdings war das Bungalow etwas abgewohnt, aber sauber.

Die Nacht hat 900 THB gekostet, buchbar direkt, es war nicht möglich über Booking.com und Konsorten zu buchen.

Das Resort hat auch ein Restaurant, wo man auch frühstücken (nicht im Preis inbegriffen) konnte. Ich bin immer ins Bake & Brew zum Frühstück gegangen.

Würde da wieder buchen.

Member

Icon place, nah bei Big C Extra.
Superior room für 690baht. Ist in Ordnung, gut erreichbar auf der Klang gelegen.
Und wie eigentlich überall in Pattaya auch girlfriendly

Member

Member hat gesagt:
Icon place, nah bei Big C Extra.
Superior room für 690baht

Lt. Bedingungen: "cash only" ...

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forengemeinde,
ich hätte für meinen ersten Thailand-Trip im Dezember eine Frage und hoffe, dass die hier am besten aufgebhoben ist. Ich habe in Pattaya ein Condo im Centric Sea-Tower gebucht. Da dies ja Tatort-nah zur Soi 6 ist, bin ich sicherlich nicht der erste, der dort absteigt. Gibt es dort ggf. Probleme, wenn man einen Gast mitbringt.

Danke für Infos von einem, der mit den ganzen Infos grade etwas überfordert ist ;)
Moin
Nein gibt es nicht
Tschüss
Papa

Member

Member hat gesagt:
Lt. Bedingungen: "cash only" ...
Geht zu buchen bei agoda, wenn ich mich nicht irre.
Ich hab hier aber nur auf den Titel reagiert: wo steigt ihr ab.
Und ich steig halt manchmal im Icon place ab weil ich's ganz gut finde.

Member

Ist das Mercure in Pattaya “guest friendly” und gut gelegen?
Ich überlege im Frühling zum ersten Mal Urlaub in Pattaya zu machen und habe das Hotel im Auge.

Member

Member hat gesagt:
Ist das Mercure in Pattaya “guest friendly” und gut gelegen?
Ich überlege im Frühling zum ersten Mal Urlaub in Pattaya zu machen und habe das Hotel im Auge.

nur für Dich habe ich 2 sec. benötigt, um von ChatGPT diese Antwort zu bekommen:

Yes — the Mercure Hotel Pattaya is reported to be “guest-friendly,” under specific conditions.
Here’s a summary of the policy as found in recent sources:
  • If you book the room for 2 persons, then you can bring a visitor (aged over 18) to your room without a visitor fee.
  • If you book the room for 1 person only, then there is a visitor fee of THB 500 per visit.
  • The visitor must present their ID at the front desk (for check-in/out by the hotel) when joining.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten