Member
Also ich fand Steiners Berichte immer (meist) amüsantMember hat gesagt:hat uns jahrelang mit seinen Erzählungen
Also ich fand Steiners Berichte immer (meist) amüsantMember hat gesagt:hat uns jahrelang mit seinen Erzählungen
Member hat gesagt:oder anders gesagt, sie leckt dich am Arsch
Mh, keine Ahnung. Ein paar Mädels habe ich das mal angeboten: "You can kiss my Ass" Haben sie aber nie gemachtMember hat gesagt:Machen das nicht viele?
Member hat gesagt:Der Ex-Member Steiner hat uns jahrelang mit seinen Erzählungen über ZA mit bzw. von Ladies von der Beachroad gequält.
Member hat gesagt:Mh, keine Ahnung. Ein paar Mädels habe ich das mal angeboten: "You can kiss my Ass" Haben sie aber nie gemachtVielleicht lag es auch daran das es in der Bar war
Neeee, da stehe ich nicht draufMember hat gesagt:Auf der Bitch Road findest Du immer einige, die attraktiv sind, und einige, die sowas machen. Einfach fragen!
Member hat gesagt:Neeee, da stehe ich nicht draufMein Angebot an die Mädels ...kiss my Ass ... war bei Verhandlungen und völlig überzogenen Preisvorstellungen.
AhMember hat gesagt:Der Tipp war auch eigentlich für den TO gedacht.
Die grösste Wahrscheinlichkeit, ZA zu bekommen, hast Du bei Ladyboys.Member hat gesagt:Hallo, ich werde bald zum ersten mal nach Pattaya fliegen und stehe sehr auf ZA. Würde mir gerne ein paar Newbie-Enttäuschungen ersparen und mir hier ein paar Tipps holen. Also ich wäre dankbar für ein wenig Hilfe von den alten Hasen hier
Viele Grüße
lickit123
Member hat gesagt:Der Ex-Member Steiner hat uns jahrelang mit seinen Erzählungen über ZA mit bzw. von Ladies von der Beachroad gequält.