Thailändisch lernen

Pattaya Wo/Wie kriegt man das beste ZA?

        #13  

Member

Member hat gesagt:
Machen das nicht viele? ;-)
Mh, keine Ahnung. Ein paar Mädels habe ich das mal angeboten: "You can kiss my Ass" Haben sie aber nie gemacht :( Vielleicht lag es auch daran das es in der Bar war :hehe:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Der Ex-Member Steiner hat uns jahrelang mit seinen Erzählungen über ZA mit bzw. von Ladies von der Beachroad gequält.

... und ich dachte immer: hier herrscht Toleranz gegenüber FKs mit anderen Präferenzen :rolleyes:

Member hat gesagt:
Mh, keine Ahnung. Ein paar Mädels habe ich das mal angeboten: "You can kiss my Ass" Haben sie aber nie gemacht :( Vielleicht lag es auch daran das es in der Bar war :hehe:

Mich haben einige von der Bitch Road auf diese Weise verwöhnt, ohne dass ich es überhaupt verlangt hätte. Auf der Bitch Road findest Du immer einige, die attraktiv sind, und einige, die sowas machen. Einfach fragen!

Die Schnittmenge zwischen diesen beiden Teilmengen zu finden ist allerdings nicht die leichteste Übung.

Dein Nickname scheint etwas mit Deiner Vorliebe zu tun zu haben, @lickit123. Da bin ich mal gespannt auf Deinen Avatar. Ich hoffe, es ist fällt Dir noch was Originelleres ein als das Naheliegendste:lmaa:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Bitch Road findest Du immer einige, die attraktiv sind, und einige, die sowas machen. Einfach fragen!
Neeee, da stehe ich nicht drauf :lach1: Mein Angebot an die Mädels ...kiss my Ass ... war bei Verhandlungen und völlig überzogenen Preisvorstellungen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Neeee, da stehe ich nicht drauf :lach1: Mein Angebot an die Mädels ...kiss my Ass ... war bei Verhandlungen und völlig überzogenen Preisvorstellungen.

Der Tipp war auch eigentlich für den TO gedacht. Da habe ich etwas unpräzise formuliert. Soll nicht - wird aber wahrscheinlich immer mal wieder vorkommen ;-)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich werde bald zum ersten mal nach Pattaya fliegen und stehe sehr auf ZA. Würde mir gerne ein paar Newbie-Enttäuschungen ersparen und mir hier ein paar Tipps holen. Also ich wäre dankbar für ein wenig Hilfe von den alten Hasen hier ;-)

Viele Grüße
lickit123
Die grösste Wahrscheinlichkeit, ZA zu bekommen, hast Du bei Ladyboys.😎

Passiv - bei Dir- und falls gewünscht, auch Aktiv 😉
 
        #19  

Member

Da stehen zu meiner Verwunderung doch einige Girls drauf. Muss wohl etwas animalisches sein. Oder mein attraktiver und gepflegter Hintern.:p
Das erste mal mit dieser Variante, erlebte ich erst mit 28 in Bangkok. Als mich meine liebste damit verwöhnte. Mein Gott ist das lange her, ich mag mich dafür daran erinnern als wäre es gestern gewesen. Ich ging ab wie ein Zäpfchen. Gelernt hat die junge Dame diese Kunst der Liebe von ihrem Ex-Freund, einem Italiener. Die wissen nicht nur gut zu kochen, sondern auch, auf was es sonst noch im Leben darauf ankommt!😉

Ach ja, zu finden sind diese Damen in Pattaya am ehesten in der dirty Soi 6.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Der Ex-Member Steiner hat uns jahrelang mit seinen Erzählungen über ZA mit bzw. von Ladies von der Beachroad gequält.

Das waren noch Zeiten...:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten