Thailändisch lernen

Pattaya Wo/Wie kriegt man das beste ZA?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich werde bald zum ersten mal nach Pattaya fliegen und stehe sehr auf ZA. Würde mir gerne ein paar Newbie-Enttäuschungen ersparen und mir hier ein paar Tipps holen. Also ich wäre dankbar für ein wenig Hilfe von den alten Hasen hier ;-)

Viele Grüße
lickit123
Geh doch mal in die Pook Bar, in der soi Bua Khao da wird dir geholfen. 😂😂😂
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Klar kannst du die Damen fragen, oder es "drauf ankommen lassen"

einfach beim Blowjob "nach unten führen" , die einen machens, die anderen nicht...

Hygiene sollte allerdings kein Fremdwort sein ;)

Mit der Bum gun kann man sich ja die Rosette freikaerchern, wenn's irgendwo haengt :lach:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Bum gun kann man sich ja die Rosette freikaerchern, wenn's irgendwo haengt :lach:

Die "Bum gun" wie du nennst, ist ne gute Sache, vorallem weil an Toilettenpapier Unmengen "drauf" gehen... schont den Wald...

für Uneingeweihte, gemeint ist die Spritze die in Th. neben der Toilette hängt, vorsichtig dosiert reinigt Sie dort wo die Sonne nie hinscheint, zu stark am "Abzug" gezogen gibts ne Darmspühlung...
 
        #35  

Member

Fuer das Wie: Schauen dass Sympathie stimmt, etwas zwischen den Zeilen lesen etc. Girlfriendlike und es wird dir sicher geholfen.

Wo: Kann ueberall sein, muss aber nicht.
 
        #36  

Member

@MadAddict netter link! -> Aufklappen nicht vergessen :D

Das sich Madame die Rosette vergolden lässt und das auch noch postet finde ich persönlich schon geil!

ZA passiv hat schon was!
Keine Ahnung wieso hier wieder die Sexualpraktiken diskutiert werden?

Wenn die Pussy schön saftig läuft kann man auch mal den Dounut bespeicheln bzw. sich selber bespeicheln lassen!
 
        #37  

Member

In BKK das Akane.... ist spezialisiert drauf😉😊

 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Fuer das Wie: Schauen dass Sympathie stimmt, etwas zwischen den Zeilen lesen etc. Girlfriendlike und es wird dir sicher geholfen.

Wo: Kann ueberall sein, muss aber nicht.

Ja die Sympathie muss da natürlich stimmen. Gibt auch genug Damen in DE die es zwar anbieten, aber eher ungern machen. Man muss auch immer ein wenig Glück haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten