Thailändisch lernen

Phuket Wohin auf Phuket?

        #11  

Member

Das ist sie, die Ya-Nui-Beach im Mai. Die Regenzeit hatte schon etwas begonnen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #12  

Member

Ich kann auch empfehlen nach Patong zu gehen, wo die Party mile is und dann mit einem Roller die Insel zu erkunden. Mache das auch immer, es ist Stressfrei und du bist Flexsibel, kannst auch noch Phukettown fahren zu den Märkten. Also mir gefällt es dort sehr gut, natürlich sind die Preise ein wenig höher ;)
 
        #13  

Member

An Ueberraschungen fehlt es mir wahrlich nicht , so auch in Phuket-Town beim diesjaehrigen " Vegetarian Festival " . Ich hatte von der " Tok Sen Massage " eigentlich noch nie etwas gehoert ,und auch das sie dabei den Hammer benutzen.
Sie soll aber wohl im kommen sein , wie ich nun hoerte . Ich kann nur hoffen das die Akteure gut ausgebildet sind.

Ich schaue mir das Fest doch lieber am ruhigen Vormittag an und so werde ich die Maenner und sogar Frauen wohl nicht zu Gesicht bekommen, die sich alles moegliche durch die Wange schieben, in einer Art Trance-Zustand vermutlich.

Nur kurz , um was geht es bei dem Fest ?
Irgendwann 18xx kam eine chinesische Gaukler Truppe nach Phuket . Diese erkrankte schwer und heilte sich mit genau dem, was jetzt zelebriert wird.

Der Saphan-Hin-Park zur Mittagszeit .Noch ganz ruhig.





 
        #14  

Member

Als ich damals noch dort gearbeitet habe, gab es eine Angestellte die hat sich auch sowas durch die Backen geschoben, es waren keine Narben oder andere Wunden nachher zu sehen... Da kommt man schon ins Gruebeln... :shock:

Wir waren live dabei als die voellig weggetreten sich da eine Stange in die Backen gesteckt hat...
 
        #15  

Member

Bin gerade am suchen für ein Hotel (Phuket)...für 2020
-es sollte einen Pool,gutes Frühstück sowie Safe haben im Zimmer...
Möglichst nahe am Geschehen aber doch ruhig (Garten)...
Patong ist kein Problem nur in der Nacht liebe ich die Ruhe...55
Oder sonst?
Habt ihr die Hinweise?
 
        #18  

Member

Gibt es auf Phuket auch solche Massage ("Waschsalons") wie in Pattaya (Honey 1. Sabai u.ä.)?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auf Phuket auch solche Massage ("Waschsalons") wie in Pattaya (Honey 1. Sabai u.ä.)?
Ja , 2 in Patong:
Christin mit Girls
Tootsies mit Ladyboys (aber kein Aquarium, zu klein dafür)
Beide auf der Rat-U-thit 200 Pee Road.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten