Thailändisch lernen

Thailand Wohin können die Thais mit ihre ID Karte Fliegen?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Also meine Bekannte war in Korea und Malaysia und ich glaube,das die ID Card ausgereicht hat
Ich war letztes Jahr mit meiner in Malaysia. Sie brauchte Paß weil bekommt Einreisestempel der zugleich 3 monatiges Visum ist
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr mit meiner in Malaysia. Sie brauchte Paß weil bekommt Einreisestempel der zugleich 3 monatiges Visum ist
OK dann werde ich sie Mal fragen. Bin jetzt davon ausgegangen,das sie sowas nicht hat
 
        #23  

Member

nichts mit "ID only" riskieren, gerade in den C19- Zeiten. Paß besorgen lassen, dauert max. 5 AT, etwa thb 1200 - fertig.
 
        #24  

Member

Meine Freundin hat sich letzte Woche einen neuen Reisepass in Bangkok ausstellen lassen. Das Office soll aber nicht jeden Tag offen sein.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meiner Freundin aus dem gleichen Grund gesagt, sie soll sich einen Reisepass ausstellen lassen. Sie antwortet, dass derzeit keine Reisepässe ausgegeben werden, da sowieso keine Auslandsreisen möglich sind. Keine Ahnung, ob das stimmt... Bei Dir das gleiche Problem?
Falsch Information
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten