Thailändisch lernen

Die Thais und ihre Statussymbole

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute ,

hab ne frage zum Bed Supperclub gibt es dort bestimmte Einlass regeln ?! Also schon klar das geschlossene Schuhe , lange Hose und Polo Shirt oder Hemd .
Oder sind Europäer gerne gesehen in den Clubs

Den Bed Superclub gibt es nicht mehr. Davor war Dresscode, lange Hosen + keine Turnschuhe/FlipFlops. Wie üblich in den guten Clubs.
 
        #32  

Member

Ja hab ich auch gerade Herraus bekommen gibt es an der Stelle was neues ??

Bzw kennt jemand vergleichbare gute Clubs ?
 
        #33  

Member

Bed Supperclub in der Soi 11 ist seit August 2013 zu und soll irgendwann wieder woanders aufmachen, Alternative http://www.levelsclub.com/ gegenüber vom ehemaligen Bedsupper, leichter mit den Mädels ist es allerdings im Climax (Tiefgarage Ambassador Hotel Anfang der Soi 11)
 
        #34  

Member

Ja ist schade das der supper zu ist sah stylisch aus der Club . Ist an der gleichen Stelle den nichts neues ?

Mit den Mädels Hab ich es eh leicht ;) nehm meine mit
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ja ist schade das der supper zu ist sah stylisch aus der Club . Ist an der gleichen Stelle den nichts neues ?

Mit den Mädels Hab ich es eh leicht ;) nehm meine mit

Den von Misterkevin erwähnte Levels Club, ist direkt vis à vis vom ehemaligen BED. Und in der Soi 11 gibt es noch weitere Clubs.
U.A. Q-Bar, Climaxx, Waxx
 
        #36  

Member

Als ich vor ca. einer Woche zuletzt dort war, stand das Gebäude des Bed Supperclub zwar nach wie vor (samt Müll/Gerümpel drumherum und allgemein ziemlich verwahrlost), der Landbesitzer scheint sich aber wohl noch nicht ganz klar darüber zu sein, was er letztlich mit diesem speziellen Gebäude bzw. dem Grundstück macht. Klar, ein neuer Club oder auch ein Restaurant würden sich anbieten. Allerdings dürften die Einnahmen bei sehr langfristiger Verpachtung für einen Hotelneubau o.ä. auch nicht ohne sein. Nur gibt es davon in der Soi 11 ja bereits mehr als genug (quantitativ gesprochen, trotzdem sind diese häufig sehr gut gebucht) und direkt angrenzend wird gerade im Augenblick auch wieder ein neues Holiday Inn Express errichtet.
 
        #37  

Member

Ok Leute , danke für die Infos
 
        #38  

Member

Also denke mal zu Statussymbol in Asien ist ja schon viel gesagt. Hat auch schon jemand Parfüm erwähnt? Klingt komisch, ist aber so.

Meine Freundin ist süchtig nach Parfum, so mein Eindruck. Es riecht gut? Dann muss se das ham.
Taschen findet se auch schick, da isse aber nich auf best. Marken fixiert, sondern trägt was gefällt.

Die trinkt sogut wie nie Alkohol. Mal ne Flasche wenn ich sie beim Pool abziehe :lach: Aber sonst? Kein Auto, brauch man eh nicht auf Phuket, wenig Schmuck.
Schon komisch, ich sollte mal checken ob se wirklich thai is :ironie:


In Kanchanaburi bei der Familie zu Songkhran habe ich ein schickes Statussymbol gesehen. Da kam eine in irgend so nem dicken, neuen Mercedes Benz vorgefahren. Haben dann bisschen über Autopreise und so gequatscht. Da meinte ich nur, ich würde das Geld in was langfristigeres anlegen. Sagte die ganz trocken, die ham genug Häuser und Condos in Bangkok. :wink0: Aber die war schon sehr auf Marken fixiert, das obligatorische iPhone gabs auch. Und natürlich brachte sie für den Abend einen Johnny Walker Flasche mit.
Normalerweise würde ich nichts zu solchen Gegenständen sagen, sie hat sie mir aber so penetrant unter die Nase gerieben. War mir bissl komisch...aber viell. war se auch nur nett, weil Mercedes=Dtl, Ich=Dtl..
 
        #39  

Member

Die Leute vom ehemaligen Bed Supperclub veranstalten in unterschiedlichen Locations Events unter dem Label Bed Concepts. Zuletzt im Rooftop Space 16, auf dem Gebäude des Foodland in der Sukh Soi 16.

Wer da auf dem Laufendem bleiben möchte, einfach deren FB page liken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten