Also denke mal zu Statussymbol in Asien ist ja schon viel gesagt. Hat auch schon jemand Parfüm erwähnt? Klingt komisch, ist aber so.
Meine Freundin ist süchtig nach Parfum, so mein Eindruck. Es riecht gut? Dann muss se das ham.
Taschen findet se auch schick, da isse aber nich auf best. Marken fixiert, sondern trägt was gefällt.
Die trinkt sogut wie nie Alkohol. Mal ne Flasche wenn ich sie beim Pool abziehe

Aber sonst? Kein Auto, brauch man eh nicht auf Phuket, wenig Schmuck.
Schon komisch, ich sollte mal checken ob se wirklich thai is
In Kanchanaburi bei der Familie zu Songkhran habe ich ein schickes Statussymbol gesehen. Da kam eine in irgend so nem dicken, neuen Mercedes Benz vorgefahren. Haben dann bisschen über Autopreise und so gequatscht. Da meinte ich nur, ich würde das Geld in was langfristigeres anlegen. Sagte die ganz trocken, die ham genug Häuser und Condos in Bangkok.

Aber die war schon sehr auf Marken fixiert, das obligatorische iPhone gabs auch. Und natürlich brachte sie für den Abend einen Johnny Walker Flasche mit.
Normalerweise würde ich nichts zu solchen Gegenständen sagen, sie hat sie mir aber so penetrant unter die Nase gerieben. War mir bissl komisch...aber viell. war se auch nur nett, weil Mercedes=Dtl, Ich=Dtl..