Thailändisch lernen

Thailand Wohin können die Thais mit ihre ID Karte Fliegen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Reisepass muss vorhanden sein
Das ist klar:tu: Gibt schon einige alternativen sich mit seiner MIA wo zu treffen...Seychellen werde im Herbst mal schauen....
 
        #12  

Member

Scheinbar nicht für den Threadersteller, er fragte ja nach Einreisemöglichkeiten ohne Passport, nur mit ID.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich in November nach Thailand Fliegen kann wegen der Corona Krise, fange ich an nach alternative Länder zu suchen wo ich mit meine MIA hingehen kann
Ich habe meiner Freundin aus dem gleichen Grund gesagt, sie soll sich einen Reisepass ausstellen lassen. Sie antwortet, dass derzeit keine Reisepässe ausgegeben werden, da sowieso keine Auslandsreisen möglich sind. Keine Ahnung, ob das stimmt... Bei Dir das gleiche Problem?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
In diese Länder können Thais überall einreisen. Ich plane das selbe mich irgendwo treffen da es dieses Jahr eher schlecht aussieht für uns....

Anhang anzeigen BiIwR31IgAASO4s.jpg
Türkei ist doch ne gute Idee 💡 Da braucht meine Maus ja nur noch einen Pass und eine Flugverbindung... Könnte hoffentlich dieses Jahr noch klappen.
 
        #15  

Member

Die Risikoländer und Einreisebestimmungen ändern doch wöchentlich, da ist eine Vorausplanung fast unmöglich.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Kein Visa bedeutet nicht zwangsläufig nur mit ID... Reisepass muss vorhanden sein @jonyw

Mit Sicherheit nicht nicht in ganz Asien @Deleted member 19058
Asien ist groß.
Also meine Bekannte war in Korea und Malaysia und ich glaube,das die ID Card ausgereicht hat
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meiner Freundin aus dem gleichen Grund gesagt, sie soll sich einen Reisepass ausstellen lassen. Sie antwortet, dass derzeit keine Reisepässe ausgegeben werden, da sowieso keine Auslandsreisen möglich sind. Keine Ahnung, ob das stimmt... Bei Dir das gleiche Problem?
das ist ja genau das problem das momentan keine Pässe ausgegeben werden und ich vermute langsam das Thailand für uns als letzte wieder aufmacht. Der Rede ist jetzt das die erste Touristen aus dem Asiatischen Raum ab Dezember zugelassen werden, wir noch nicht
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meiner Freundin aus dem gleichen Grund gesagt, sie soll sich einen Reisepass ausstellen lassen. Sie antwortet, dass derzeit keine Reisepässe ausgegeben werden, da sowieso keine Auslandsreisen möglich sind. Keine Ahnung, ob das stimmt... Bei Dir das gleiche Problem?
Es waren im März/April einige Passbüros geschlossen, aber die Möglichkeit einen neuen RP machen zu lassen war immer gegeben.
Wie immer in Thailand....fragt man 5 Leute irgendwas(in diesem Fall ob die Büros offen sind) , bekommt man 10 verschiedene Antworten.
Wir waren in einem Büro im BigC, und fragte den Security an der Einfahrt ob das Passbüro offen hätte....
"Nein, schon 2 Wochen zu"
5 Minuten später waren wir in dem Büro drin und der Antrag gestellt- und 3 Tage!!! später war der Pass per Post da.
Sogar ein Polizist fragte telefonisch nach, der behauptete auch es wäre zu.
Soviel zu "Es werden derzeit keine Pässe ausgestellt"......FB lässt grüßen.
 
        #19  

Member

Im März im Urlaub hat meine Frau sich auch einen neuen Reisepass und ne ID ausstellen lassen, war in einem Büro in einer MRT-Station.

Wie es jetzt ist weiß ich nicht.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Es waren im März/April einige Passbüros geschlossen, aber die Möglichkeit einen neuen RP machen zu lassen war immer gegeben.
Wie immer in Thailand....fragt man 5 Leute ob die Büros offen sind, bekommt man 10 verschiedene Antworten.
Wir waren in einem Büro im BigC, und fragte den Security an der Einfahrt ob das Passbüro offen hätte....
"Nein, schon 2 Wochen zu"
5 Minuten später waren wir in dem Büro drin und der Antrag gestellt.
Sogar ein Polizist fragte telefonisch nach, der behauptete auch es wäre zu.
Soviel zu "Es werden derzeit keine Pässe ausgestellt"......FB lässt grüßen.
Vielen Dank. Dann werden wir es doch nochmal probieren demnächst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten