Member
Nein, weil ich kein Condo kaufen will z.Zt. Hatte nur 3 mal im Urlaub lange Hosen an, einmal davon war der Vormittag bei den Banken.Member hat gesagt:Frage an die, die kein Konto eröffnen konnten:
Habt ihr gesagt, dass ihr für mehrere Millionen Baht ein Condo kaufen wollt und dazu ein Konto braucht, und auch daß regelmäßige Überweisungen aus DACH erfolgen? Das Ganze natürlich nicht in kurzen Hosen und Chang-Shirt!
Antworten auch gerne per PM, daß der Thread nicht zugemüllt wird.
Wenn die nicht wollen warum auch immer, dann hast Du keine Chance.Member hat gesagt:Jep. Habe ganz klar gesagt das ich eine Wohnung/Haus kaufen will und dafür das Konto brauche. Keine Chance. Antwort war ich soll das Geld doch an den Makler, den Besitzer oder Wohnungsgesellschaft überweisen.
Ok, ich hatte kurz Hosen an aber kein Chang Shirt Vielleicht hätte das geholfen
Die Frage ist wie lange ich dafür brauche und ob ich diese Zeit nicht chilliger verbringen kann. Wenn ich dafür extra nach Pattaya soll dann spare ich nix, keine Zeit und auch kein Geld. Ich rechne auch nicht in ST oder LT, sondern ich will einen entspannten Urlaub haben.Member hat gesagt:Bekommst du auch ohne die.