Member
Sagt das doch gleich 555Member hat gesagt:Das Geld für "purchase of a condominium " kann nicht mit transferwise geschickt werden ! Das wird nur von einem deutschen Konto akzeptiert ! Der Absender muss der Käufer sein !
Sagt das doch gleich 555Member hat gesagt:Das Geld für "purchase of a condominium " kann nicht mit transferwise geschickt werden ! Das wird nur von einem deutschen Konto akzeptiert ! Der Absender muss der Käufer sein !
Warum nicht? Ich überweise immer mit der Notiz das es zum Erwerb einer Imobilie sei ohne eine entsprechende Notiz kann man kein Geld auf's Thaikonto überweisen, man kann auch verschiedene Gründe auswählen. Vorsicht bei grösseren Beträgen, je grösser der Betrag desto grösser auch die Gebühren. Gerade wenn man von der Schweiz via Postkonto überweisen kann ist Transferwise nicht immer die günstigste Variante. Vorteil Transferwise aber der fixe Wechselkurs und die Geschwindigleit, gerade bei der BKK Bank sind die Wechselkurse etwas undurchsichtig zumindest ist das mein Eindruck, aber eben es sind die einzigen die allgemein am einfachsten ein Konto für einen Ausländer machen und das wissen auch alle anderen Banken.Member hat gesagt:Das Geld für "purchase of a condominium " kann nicht mit transferwise geschickt werden
Alter, wie oft kaufst Du Immobilien 555Member hat gesagt:Ich überweise immer mit der Notiz das es zum Erwerb einer Imobilie sei
Wenn ich könnte würde ich öfter's aber überweise ja nicht alles auf einmalMember hat gesagt:Alter, wie oft kaufst Du Immobilien 555
Member hat gesagt:Also ich versuche gerade meine Wohnung zu verkaufen und wenn jemand eine fast nagelneue Wohnung
in Jomtien Lagunabeach3 maledives interresiert, dann bitte melden.
Wenn du in Pattaya wohnst, bist du ganz froh etwas weg vom Schuss zu sein. Also Jomtien und die Darkside sind gute Orte. Auch Naklua natürlich..Member hat gesagt:Sorry, jedoch in dieser Ecke würd ich nix kaufen. Abseits vom Schuss, Motorisierung notwendig. Falls man mit 10 Baht Taxe mindestens 30 Minuten Fussweg.