Member hat gesagt:
Hab mich im Internet mal umgesehen und bin bei dieser Anlage hängegeblieben.
Kennt die jemand? Ich fand die Preise auch relativ günstig, aber vielleicht hat das ja irgendwelche Gründe?
Das ganze scheint recht familienfreundlich zu sein. Bekommt man bei sowas Ärger, wen die Besucherinnen öfter wechseln?
Jo, die Laguna, Maledives, Atlantic ... Dinger.
Kommt drauf an was Du damit anfangen willst.
Zum selber drin wohnen würde ich son Ding nicht kaufen. Zuviele wechselnde Mieter Wenn Pattaya wieder richtig läuft und die Condos dort wieder ausgebucht sind hat der Arsch aber Kirmes. Liegst dann mit Deiner Wohnung auch noch zwischen zwei "Agoda" Dingern machst Du kein Auge mehr zu.
Beispiel (Sollte zwar erst in meinen späteren Bericht rein aber gerne auch jetzt schon
Hot sale !!! 1 bedroom 1 bathhroom Wongamat Privacy in North Pattaya, Pattaya Type 1 bedroom 1 bathroomSize 91 sqmFloor 4 thTranfer fees 50/50 Hot sale 2,800,0...
www.dotproperty.co.th
Mir fällt gerade der Name von der Anlage nicht ein aber auch eine von den größeren mir vielen Wohnungen die im Net vermietet werden.
2 Schlafzimmer
2 Badezimmer
85 qm
Direkt am Pool
Die Maklerin ist eine Bekannte von uns. Wir haben uns das Condo zusammen per Videocall angesehen.
Eigendlich klasse und schön auch der direkte Zugang zum Pool. Preis war natürlich nicht der Endpreis
Die Besichtigung war vor ein paar Monaten also als Thailand/Pattaya fast kompl. dicht war.
TOLL !!! ...und so schön ruhig
... aber wie lange? Beide Schlafzimmer liegen auch am Pool. Also mit nem Mittagsschläfchen siehts dann schlecht aus.
Wie gesagt, willst Du die Wohnung vermieten ist das ja ok aber um dort zu leben ...