Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

  • Ersteller
        #711  

Member

Member hat gesagt:
Frauen sind ja sowas von gemein, und zwar alle.
Aber @Gilmored hat dann eben doch nochmal Glück gehabt, wenn ich s richtig kapiert hab
Nicht nur @Gilmored hat Glück gehabt ,😏
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Frauen sind ja sowas von gemein, und zwar alle.
Aber @Gilmored hat dann eben doch nochmal Glück gehabt, wenn ich s richtig kapiert hab
Naja, nicht nur die Frauen -
Ob man mit seiner Liebe Glück hatte, zeigt sich erst wenn das letzte Kapitel des Lebens aufgeschlagen wird.
Das Alter...
Aber daran denken wir Heute noch nicht - und wenn dann nur durch eine rosa Brille...

Also die Antwort jetzt vorwegzunehmen erlaube ich mir nicht...
Ja, eventuell gibt es ein Happyend
Aber warten wir ab bis sich Bettlägerigkeit und Demenz einstellt
Dann werden wir es sehen und spüren


Aber bis dahin haben wir noch viel Zeit zu träumen....
 
        #713  

Member

Sorry, natürlich gibt es die Glückspilze, die mit 69 beim
heiteren Sexspiel der Schlag trifft und Sie selbst sowie die Liebe erleben nicht den langsamen Untergang der Titanic...
Aber Einige werden auch Pech haben und sich wünschen Sie hätten noch ein paar Groschen für ein Paar saubere Windeln und ein gutes Wort...
Nichts für Ungut..
Passiert Euch sicherlich nicht...
IHR seid ja die Guten....
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Und wens für die Frau sein sollte, Denen würde ich auch nicht trauen.
Ich weiß nicht ob Du es wusstest?! MEINE ist anders :):tu:

Im Ernst (ok, sagen wohl alle aber ...) ich bin mir mit meiner Frau ziemlich sicher. Ja und wenn ich auf die Fresse falle ... so what. Dann ist die Kohle weg, ich habe Pech gehabt aber immer noch meine Rente.
Ich mag es, Vertrauen zu haben. "Pech" und Kohle weg hatte ich mit meinen beiden deutschen Frauen auch schon.

Member hat gesagt:
Erstmal hoffe ich das du mindestens 100 wirst und zweitens das richtige Objekt findest.
Viele Dank Kelle ! Wünsche ich Dir natürlich auch :tu:
Das "richtige Objekt" habe ich schon gefunden. Heißt Amy :liekas:
 
        #715  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nicht genau weiß ob man mehr zum Condo oder zum Haus tendierte wird’s schwierig, gekauft hat man schnell.
Ja, das ist aber auch schwierig :confused: Ich sag mal so ... ich entscheide mich wenn ich dort bin und sehen kann. Gegend, Nachbarschaft ... ist auch nicht unwichtig. Bei nem Haus müßte es auch ein Resort sein.
Im mom prioisiere ich Haus. Ändert sich aber stündlich :lach1:

Member hat gesagt:
Das ist nicht zwingend richtig, unser Anwalt der schon jahrelang für mich arbeitet sagt mir wenn ich die Finger davon lassen soll, selbst wenn das Angebot von einem seiner eigenen Kunden kommt.
Wenn man sich vom Anwalt der Gegenpartei zum Kauf der Immobilie beraten lässt der soll sich hinterher auch nicht beschweren.
:tu:
Darum werde ich den Sohn (Anwalt) eines bekanten Maklers nehmen. Da ich wahrscheinlich nicht bei ihm kaufen werde, die Objekte passen nicht, dürfte man sich nicht ins Gehege kommen.
 
        #717  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, natürlich gibt es die Glückspilze, die mit 69 beim
heiteren Sexspiel der Schlag trifft und Sie selbst sowie die Liebe erleben nicht den langsamen Untergang der Titanic...
Aber Einige werden auch Pech haben und sich wünschen Sie hätten noch ein paar Groschen für ein Paar saubere Windeln und ein gutes Wort...
Nichts für Ungut..
Passiert Euch sicherlich nicht...
IHR seid ja die Guten....
Member hat gesagt:
Naja, nicht nur die Frauen -
Ob man mit seiner Liebe Glück hatte, zeigt sich erst wenn das letzte Kapitel des Lebens aufgeschlagen wird.
Das Alter...
Aber daran denken wir Heute noch nicht - und wenn dann nur durch eine rosa Brille...

Also die Antwort jetzt vorwegzunehmen erlaube ich mir nicht...
Ja, eventuell gibt es ein Happyend
Aber warten wir ab bis sich Bettlägerigkeit und Demenz einstellt
Dann werden wir es sehen und spüren


Aber bis dahin haben wir noch viel Zeit zu träumen....
Kann es sein dass du dir jetzt schon die Hosen voll machst, aus Angst davor, weil du dir vieleicht im Alter die Hosen vollmachst?
 
        #719  

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein dass du dir jetzt schon die Hosen voll machst, aus Angst davor, weil du dir vieleicht im Alter die Hosen vollmachst?

ich glaube, er hat nur Angst davor nicht dement zu werden...:eek:
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:
Warum so ironisch? Hast Du Pech gehabt mit einer Thai?
Member hat gesagt:
Warum so ironisch? Hast Du Pech gehabt mit einer Thai?
Sorry, benutze manchmal Ironie als Verstärker....
Aber 99% waren ernstgemeinte Kommentare...
Ich habe 6.Jahre meine beiden Eltern gepflegt als Sie nicht mehr alleine auf die Toilette konnten.
Habe das ohne Murren gerne für meine Eltern getan, da Sie mir auch sehr viel im Leben gegeben hatten.
Vielleicht habt Ihr Glück mit eurer Liebe...
Ich wünsche Euch dieses Glück....
Nein hatte noch kein Thai girl als Freundin...
Ob Thai, Deutsch sind alles Menschen...
Und wie sagte die Schlange zu Ihren Kinder- "Passt auf vor den Menschen sind nicht leicht zu durchschauen...."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten