Member
DER WAR GUT!!!Member hat gesagt:ich glaube, er hat nur Angst davor nicht dement zu werden...
und stimmt auch noch...
DER WAR GUT!!!Member hat gesagt:ich glaube, er hat nur Angst davor nicht dement zu werden...
JepMember hat gesagt:Hier mal ein Beispiel wie manche Makler versuchen dumme Kunden zu finden.
Was verlangt ein Anwalt für diesen Service?Member hat gesagt:@Gilmored ein bisschen habe ich schon gekauft in Pattaya.
Es kommt darauf an welche Sicherheitspolster du einbaust und welche Wege du gehst.
Bevor ich Immobilien in Pattaya kaufe, lasse ich mich niemals von der Gegenpartei und deren Anwalt einlullen, sondern ich lasse von meinem eigenen Anwalt die komplette Immobilie Haus/Condo/Condoverwaltung überprüfen, ob alle erforderlichen Baugenehmigungen vorhanden sind und alle Papiere sauber sind, genauso wie mein Anwalt den Developer überprüft, beim letzten Condo haben wir nicht die Verträge des Developers benutzt, sondern mein Rechtsanwalt hat neue Verträge aufgesetzt und der Developer hat meine Verträge unterschrieben.