Member
Auf welchen Namen wohl eher nicht. Ok, auf dem Landamt aber ob die Auskunft geben ... ?!Member hat gesagt:Ist es möglich zu erfahren auf welchen Name ein Condo in Pattaya eingetragen ist.
Auf welchen Namen wohl eher nicht. Ok, auf dem Landamt aber ob die Auskunft geben ... ?!Member hat gesagt:Ist es möglich zu erfahren auf welchen Name ein Condo in Pattaya eingetragen ist.
Dein Anwalt kann sicher nachfragen, kostet halt was..Member hat gesagt:Auf welchen Namen wohl eher nicht. Ok, auf dem Landamt aber ob die Auskunft geben ... ?!
Es gibt mit Sicherheit gute und vertrauenswürdige Makler.Member hat gesagt:Hier wird mehrfach empfohlen, den Verkauf über einen eignen Rechtsanwalt abzuwickeln. Kann man den Maklern nicht trauen. Die haben doch exzellente Bewertungen. Deutsche Makler könnten davon träumen.
5 % des Verkaufpreises.Member hat gesagt:Was ist eigentlich die Provision, die die Makler den Verkäufern abknöpfen?
Hängt sehr von der Anlage ab. In den grossen Dingern wie Unixx oder View Talay6 oder The Base war die Auslastung vor Covid ausser zu Spitzenzeiten unter 50%. In den kleinen Anlagen wohl auch nicht wesentlich mehr. Jetzt eher weniger. Subjektive Schätzungen von mir.Member hat gesagt:Waren die Dinger jemals richtig voll. Oder sind das in Pattaya auch Ferienimmobilien wo diemeisten Besitze nur am Wochenende oder in den Ferien kommen?
Wie ja beschrieben, ich habe ohne Anwalt gekauft. Hatte aber eine sehr gute Maklerin. Mein Vorteil war natürlich auch das meine Frau Thai ist. Hilft ungemein bei einem Kauf.Member hat gesagt:Hier wird mehrfach empfohlen, den Verkauf über einen eignen Rechtsanwalt abzuwickeln. Kann man den Maklern nicht trauen. Die haben doch exzellente Bewertungen. Deutsche Makler könnten davon träumen.
Member hat gesagt:"Zuviele wechselnde Mieter Wenn Pattaya wieder richtig läuft und die Condos dort wieder ausgebucht sind hat der Arsch aber Kirmes." Waren die Dinger jemals richtig voll. Oder sind das in Pattaya auch Ferienimmobilien wo diemeisten Besitze nur am Wochenende oder in den Ferien kommen?