Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da hast du natürlich recht. Aber ich meinte Hinz und Kunz die das ganze Leben als Angestellter gearbeitet haben. Die maximale AHV Rente in der Schweiz ist 2390 Franken. Dazu kommt die Pensionskasse und allenfalls Private Vorsorgen.
Wieso eigentlich eine Wohnung kaufen. Wir DACHler sind doch die Häuslebauer. Und in Thailand kann man für wenig Geld ein nettes Häuschen kaufen. In Pattaya ist man mit 60 000 Euro gut dabei..
Wieso eigentlich eine Wohnung kaufen. Wir DACHler sind doch die Häuslebauer. Und in Thailand kann man für wenig Geld ein nettes Häuschen kaufen. In Pattaya ist man mit 60 000 Euro gut dabei..
Häuser kann man als Ausländer kaufen, nur nicht das Land auf dem sie stehen
Über Umwege ist dies zwar auch möglich, aber nur mit viel Aufwand (Gründen eines Unternehmens...)
Häuser kann man als Ausländer kaufen, nur nicht das Land auf dem sie stehen
Über Umwege ist dies zwar auch möglich, aber nur mit viel Aufwand (Gründen eines Unternehmens...)
Ich würde mich nicht darauf verlassen!
Was wir erwarten und was die thailändische Regierung zuerst postuliert, aber dann schlussendlich beschließt, ist nicht voraussagbar.
Ich hatte mich mal für ein Haus in Phuket interessiert. Für Aufenthalte von 3 bis 5 Monaten im Jahr war es mir als Single jedoch zu risikoreich, weshalb ich die Idee schnell verworfen hatte. Ich bin aber sehr an einer Eigentumswohnung interessiert. Jetzt, wo die Preise für Immobilien deutlich gefallen sind, such(t)e ich tagtäglich auf den Seiten nach einer Wohnung. Ein ganz bestimmtes Objekt habe ich bereits im Fokus.
Sobald ich eine Impfung erhalten habe, werde ich sie mir zu eigen machen. Eine 16-tägige Quarantäne kommt für mich nicht nochmals in Frage. Die Erfahrung hatte ich Anfang Dezember gemacht und ich leide immer noch daran. Zwar ist eine 7-tägige Quarantäne auch eine Qual, aber, wer schön sein will, muss leiden.
Die Erfahrung hatte ich Anfang Dezember gemacht und ich leide immer noch daran. Zwar ist eine 7-tägige Quarantäne auch eine Qual, aber, wer schön sein will, muss leiden.
Stimmt auch nicht. Staatsdiener kommen auch nicht auf diese Rente, da muss jemand schon Politiker oder Spitzenbeamter sein und diese tummeln sich nicht in einem Forum