Thailändisch lernen

Woran erkennt man einen Ladyboy?

        #41  

Member

Ladyboy:
Tiefes Kinn, Kehlkopf
Stimme
Füße
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ladyboy:
Tiefes Kinn, Kehlkopf
Stimme
Füße


Naja deswegen habe ich auch schon Fehltritte erlebt ,wo ich das nicht erkennen konnte, sogar ohne Alk
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ladyboy:
Tiefes Kinn, Kehlkopf
Stimme
Füße
:lach1:

Ich glaube ich bin doch nicht mit einer Kathoey verheiratet.:eek:

Na Stimme und Füße haben die Original Mädels auch.:D
 
        #47  

Member

Wenn die Lady innerhalb von 5 Minuten 3 mal in den Spiegel
sieht und sich die Haare zurecht macht ist mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit ein Ladyboy.
 
        #48  

Member

Hallo zusammen

Ich war 59tage th nov dez.

Ich wahr bangkok changmai pattaya und phuket patong.

Ich hatte ein girl 23j gute 15tage bei mir, mich etwas verknallt. Die hat mir den kopf verdreht. Konnte schon lange keine frau mehr. Bin eigentlich stuhrer will singel bleiben.

Nun ja einen abend hatte ich dann blonde mit schulter lange haare getroffen an der baar. Butterfly baar.

gieng nicht lange 20 min sie will ein kind mit blauen augen von etc bla bla.
streckte mir zunge in den mund richtig krass aufdringlich.
Die überrumbelte mich etwas mit so dinge wie ich bezahle dich bla bla etc...
nummer getauscht etc
Nach 2 tagen doch mitgenommen gleich selben tag bei mir eingezogen im GiG hotel.

die geschichte etwas kurz zu halten.

Stimme sehr fein weiblich sehr helle stimme klahr nicht verzehrt.
kein adams apfel.

Klitoris etwas grösser und wenn erregt, ragt dann auch etwas raus und wurde richtig gross 10mm und hard . Schamlippen behahrung sah normal aus muschi wunderschön. Geschmack 100% normal.
mit dem finger in der muschie fühlte sich normal an wie jede andere muschie auch.

Ca 165cm ca 60kg ganz ganz leicht bummelig speck gut verteilt.
Breite hüfte recht grosser arsch für ein thai girl.

Füsse und hände sehen für mich normal aus.

ID card steht miss. Sah auch orginal aus, muss aber nichts bedeuten.

Brüsste wahren so gut gemacht sieht nichts spührt es aber erst beim sehr starken knetten das silikon drin ist, sehr weiches silikon. Die hat mindestens 300k bezahlt.
Nipel sehr sehr klein wie bei einer 14j bruswarzen nur ca 3cm durchmesser.

Bin mir wirklich nicht sicher ob die umgebaut wahr und schon seit sie 8j ist hormone bekommt von mutti.

Sie hatte auch nur eine freundin das wahr ihre halbschwester sonst kein einzige freundin.
Hatte 5,5millionen bath auf ihrem handy app.

Was wollt ihr noch wissen.

Foto direkt von ihr möchte bicht posten sorry.

Denkt ihr so ein passport könnte auch gefälscht sein ?

Anhang anzeigen processed-aab15eb7-a7a0-456e-9681-aa282eb79422_YtH5LoZh.jpg

Anhang anzeigen IMG_20230125_122928.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2023-02-02-21-05-35-508-edit_com.instagram.android.jpg
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
ID card steht miss. Sah auch orginal aus, muss aber nichts bedeuten.
Auch bei einem Komplett Umbau steht in der ID immer "Mr.", umschreiben ist in TH meines Wissens nach nicht möglich. Die müssen auch zum Militär. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Member hat gesagt:
Bin mir wirklich nicht sicher ob die umgebaut wahr und schon seit sie 8j ist hormone bekommt von mutti.
Eine Post Op erkennst du, wenn du schon mal eine richtige Pussie gesehen hast, egal wie gut der Chirurg war. Auch komplett im Delirium, Trust me. :D
Member hat gesagt:
Sie hatte auch nur eine freundin das wahr ihre halbschwester sonst kein einzige freundin.
Das sagt jetzt was aus? Maximal, dass Sie ihre Sozialkompetenz zu wünschen übrig lässt :D
Member hat gesagt:
Hatte 5,5millionen bath auf ihrem handy app.
oh, ok.. dann muss es ein LB gewesen sein... ???

PS: auch ein Post OP Ladyboy kann keine Kinder bekommen, egal wie sehr sie es sich wünscht.
PPS: Die Füße sehen schon ein bisschen komisch aus... :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten