Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Schauen wir mal :D
Der Titel verspricht viel.
 
        #12  

Member

Interessanter Start und sehr schön übersichtlich zum lesen... Dabei!
 
        #14  

Member

Gelandet!

Ich laufe den langen Gang zur Immigranten lang und schaue mir nebenbei die Kurse an.
1:37 ist schon nicht besonders, aber immerhin noch besser als im Schlechte Laune Land.

Tausche nur 20 Tacken, das reicht um zur Khao San Road zu kommen.
Wo ich jedes Mal absteige, wenn ich in BKK bin.
An der Immi geht's ziemlich schleppend voran.
Ich stehe hier mindestens 90 Minuten.
Was hatte ich erwartet?
Es ist Absolute Hochsaison da muss man schon mal länger warten.
Egal denke ich die Mädels werden mich schon dafür entschädigen.

Ich zahle bis zur soi Nana 450 Bath mit dem Taxi, und schaue mir den Kurs der Wechselstuben an.
1:39,7 ist momentan ein guter Kurs, wie ich meine.
Und tausche gleich erstmal 300 Euro.
So mit Geld bin ich erstmal versorgt.
Fehlt nur noch das, wofür ich eigentlich hier bin.
Ach richtig die Girls.
Ich gehe in einige Go Go Schuppen rein, um etwas zu trinken.

Ich schärtze hier und dort ein wenig mit den Girls rum, werde im Gang von einem ziemlich Agressiven Ladyboy festgehalten.
Da muss mann dann auch in Thailand mal ein bisschen lauter werden. 🇹🇭😁
Damit ,, es" versteht, das man nichts für sie übrig hat.

Dann laufe ich raus aus dem Plaza, kann mich hier irgendwie zu nichts entscheiden.
Und aufeinmal steht sie vor mir.
Ungefähr 1,60 klein, schlank, hübsches Face und lächelt mich an.
Sie heißt Moo, was soviel wie Schwein heißt.
Hoffentlich hat sie auch im Bett schweinische Sachen drauf.
Wir quatschen ein bisschen, und sie erzählt mir, daß sie (Überraschung) aus dem Issan kommt.

Ist 25 Jahre alt, und richtig süß.
Sie fragt nach Short Time Ich sage, wenn dann Long Time.
Sie meint das wäre dann für sie auch OK.
Wir einigen uns darauf, daß ich ihr morgen 2000 Bärte gebe.
Und sie bis 16 Uhr bei mir bleibt.

Noch ein Taxi gesucht was auch den Meter anschalten möchte und los geht's zur Khao San Road.
 
        #17  

Member

Ist ja schon einige Jahre her hoffe du hast das meiste nicht vergessen ;-) Abo gebucht ,
 
        #18  

Member

B_in auch dabei und freu mich aufs weitere...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten