Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Das ist korrekt! Aber @Hotte könnte ja einen Hinweis darauf machen, dass das damals so war. Ansonsten denkt man ja, er hätte den Bericht nur abkopiert und eingestellt...

:D
Hätte ich ihn tatsächlich nur abkopiert,hätte ich aber die bescheidenen Rechtschreibfehler korrigiert.

Gruß Hotte
 
        #113  

Member

An deiner stelle würde ich mir erst einmal ein eigenes Zimmer suchen und die Dame entlassen.
 
        #114  

Member

3000 für Zimmer und Lady am Tag sind doch gut👍😇🤣
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
3000 für Zimmer und Lady am Tag sind doch gut👍😇🤣
Es ging mir hierbei nicht ums Geld, sondern darum, daß sie sich um 180 Grad gedreht hatte.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
An deiner stelle würde ich mir erst einmal ein eigenes Zimmer suchen und die Dame entlassen.

Ist ja kein Livebericht. Die Geschichte ist also schon durch, sie wird uns nur jetzt erzählt. 5 oder 6 Jahre später, meine ich.
 
        #118  

Member

Der 2 Tag

Am nächsten Morgen erwachen ich gegen 8 Uhr.
Ich kuschel mich an Yui, doch sie meint das sie noch schlafen will.
Ich denke, langsam platzt mir echt der Arsch.
Nach dem Frühstück starte ich den nächsten Versuch, werde aber wieder abgeblockt.

Und dann ist es schließlich mit meiner Geduld vorbei, ich muss ehrlich gestehen, daß ich Coleriker bin.
Ich habe es aber die letzten 5 Jahre definitiv in den Griff bekommen, mich nicht mehr aufzuregen, so daß ich keine Anfall mehr bekommen habe.

So nicht an diesem Tag, dieses kleine Äffchen hat es geschafft mich auf die Palme zu bringen. 😡
Und wenn ich erst einmal oben bin bringt mich so schnell nichts mehr runter.
Ich rege mich dermaßen auf und sage, oder besser schreie ihr alles in ihr Gesicht.
Sie erschrickt doch sehr, mit der Reaktion hatte sie nicht gerechnet.

Und letztendlich schmeiße ich ihr 1000 Bath hin, und verpisse mich.
Ich renne raus und nehme mir ein Motorbike Taxi zu dem Apartment wo sie früher mit Dao gewohnt hat.
So und nun stehe ich hier und komme nicht in die Eingangstür da ich logischerweise keinen Schlüssel habe.

Da mir heute sowieso alles scheiß egal ist beginne ich nach Dao zu rufen.
Es öffnen sich immer mehr Fenster und jede Menge Thais stehen dort, und betrachten den crazy Farang.
Nach ungefähr 3 Minuten kommt Dao rausgerannt, und schaut mich fragend an.

Ich erzähle ihr kurz was passiert ist und sie schlägt vor zur Beruhigung etwas zu trinken zu holen.
Ich kaufe ein paar Bier im nächsten Family Market, und für Dao irgendwelche Mixgetränke.
Wir unterhalten uns ungefähr 2 Stunden, sie erzählt mir das Yui 3 Sponsoren hat, die ihr in Monat zusammen 40000 Bärte überweisen.

Ein Türke, Ein Schweizer, und ein Schwede.
Schließlich schließe ich das Thema Yui endgültig ab.
Aber es tut weh, ein halbes Jahr habe ich darauf gewartet sie wieder zu sehen,
Alles für nichts und wieder nichts. 😪

Ich trinke mein letztes Bier und überlege tatsächlich wieder nach Hause zu fliegen.
Aber als ich das Dao erzähle und sie mich mit ihren großen Augen ansieht, kommen mir ganz andere Gedanken.
Da ich in unserem Gespräch mitbekommen habe dass sie normal tickt, mache ich ihr das Angebot mit mir den Urlaub zu verbringen.

Sie lächelt und meint of Course, ich biete ihr 20000 Bath an, was sie strahlend einwilligt.
Dann küsst sie mich und meint das sie sich bemühen wird Yui vergessen zu machen.
 
        #119  

Member

Gibts ein vorher-/nacher Bild der Yui?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten