Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir einen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder. Freu mich dann auf den Fortgang der Geschichte.

Gruß

Hermann

• Like
Reactions: 1 user
Ich hoffe auf einen Live Bericht aus deinem Urlaub oder willst du wieder mehrere Jahre warten bis du deine ganzen erlebnisse erzählst?

• Like
@Hotte
toller Bericht aber natürlich eine Qual so lange warten zu müssen bis es weiter geht. So erzeugt man auf jeden Fall Spannung. Wünsche dir gute Erholung damit du dann mit voller Kraft den Bericht fortsetzen kannst

• Like
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, viel Spaß und einen guten Flug. Freue mich wenn es dann weider geht.

Gruß Yocky

• Like
Ich hoffe auf einen Live Bericht aus deinem Urlaub oder willst du wieder mehrere Jahre warten bis du deine ganzen erlebnisse erzählst?
Nö, Urlaub ist Urlaub, und da ich diesen mit 2 Frauen hier verlebe, habe ich ehrlich gesagt genug zu tun.

Gruß Hotte

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users
Nö, Urlaub ist Urlaub, und da ich diesen mit 2 Frauen hier verlebe, habe ich ehrlich gesagt genug zu tun.

Gruß Hotte.....
Mit zwei Frauen ??? Hotte Du Glücklicher. Ja da hat man alle Hände voll zu tun. :bett_ficken::sex ilf:

• Like
Na ja
Mann gönnt sich ja sonst nichts. 😉
Wofür geht man schließlich das ganze Jahr arbeiten? 😊

Gruß Hotte

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Mensch Hotte
Hammer Storie
Und vorallem total unterhaltsam geschrieben