Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #141  

Member

Dir einen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder. Freu mich dann auf den Fortgang der Geschichte.

Gruß

Hermann
 
        #142  

Member

Ich hoffe auf einen Live Bericht aus deinem Urlaub oder willst du wieder mehrere Jahre warten bis du deine ganzen erlebnisse erzählst?
 
        #143  

Member

@Hotte
toller Bericht aber natürlich eine Qual so lange warten zu müssen bis es weiter geht. So erzeugt man auf jeden Fall Spannung. Wünsche dir gute Erholung damit du dann mit voller Kraft den Bericht fortsetzen kannst
 
        #144  

Member

Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, viel Spaß und einen guten Flug. Freue mich wenn es dann weider geht.

Gruß Yocky
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Nach einer Stunde fragt sie warum ich denn immer noch nicht gekommen bin.
Ich frage als Gegenfrage, ob es ihr mit mir zuviel wird.


Ausgepowert und trotzdem gut gekontert, Respekt.

Liest sich gut dein Bericht, Daumen hoch :bravo:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe auf einen Live Bericht aus deinem Urlaub oder willst du wieder mehrere Jahre warten bis du deine ganzen erlebnisse erzählst?
Nö, Urlaub ist Urlaub, und da ich diesen mit 2 Frauen hier verlebe, habe ich ehrlich gesagt genug zu tun.

Gruß Hotte
 
        #147  

Member

Aber nach dem Urlaub is ja bekanntlich vor dem Reisebericht :)
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Nö, Urlaub ist Urlaub, und da ich diesen mit 2 Frauen hier verlebe, habe ich ehrlich gesagt genug zu tun.

Gruß Hotte.....
Mit zwei Frauen ??? Hotte Du Glücklicher. Ja da hat man alle Hände voll zu tun. :bett_ficken::sex ilf:
 
        #149  

Member

Na ja
Mann gönnt sich ja sonst nichts. 😉
Wofür geht man schließlich das ganze Jahr arbeiten? 😊

Gruß Hotte
 
        #150  

Member

Mensch Hotte
Hammer Storie
Und vorallem total unterhaltsam geschrieben

DANKE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten