Thailand-Frage Zu alt für einen Qualitätsurlaub?

        #1  

Member

Liebe TAFler, ich eröffne hier mal einen Thread mit einer etwas provokanten Frage.
Ich verfolge hier seit kurzer Zeit sehr interessiert die Berichte.
Ich war vor ca 30 Jahren in Thailand 4 Wochen mit einem Rucksack in Thailand unterwegs.
Ich träume davon einen Qualitätsurlaub zu machen, mache mir aber ernsthaft Gedanken ob es mit meinem Alter ( ich werde heuer 60 Jahre alt) noch einen Sinn macht. Ich hoffe ich trete niemanden auf den Schlips mit dieser Aussage, aber ich denke mir dass es ein großer Unterschied ist, auch bei der Auswahl der Ladys, ob man als Youngtimer oder Oldtimer unterwegs ist. Nehmt mir meine Bedenken 🤔🍀
 
Beste Antwort
Zunächst einmal ist die Frage aller Fragen: Möchtest Du Urlaub für DICH oder für andere machen?

Solltest du Urlaub für dich machen wollen, ist die nächste Frage, was du erleben möchtest - weniger, was du von dir erwartest.
Möchtest du Sommerwetter? Jo, geht.
Möchtest du kulinarisch etwas erleben? Jo, geht auch.
Hast du Lust auf Kultur? Lässt sich machen.
Möchtest du hübsche Frauen treffen? (Schönheit liegt im Auge des Betrachters) Jo, geht.
Muss die Frau dich lieben? Nein, reicht, wenn sie dich aufgrund äußerer Umstände für eine Zeit liebenswert findet.
Musst du dich beweisen? Irgendeine Schagzahl oder Quote erfüllen? Nein, musst du nicht.
Musst du jeden Tag bis 6 Uhr morgens in einer Disco abhängen? Nein, musst du nicht, kannst du...
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Perfekt

Danke für die vielen positiven Feedbacks.
Ich wühle mich seit Tagen durch die vielen Storys hier und bin mittlerweile sicher und überzeugt im richtigen Forum zu sein. Die Planungen laufen..
Du bist im richtigen Forum
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Panbayer

Vor 9 jahren kam die Mutter meiner letztgeborenen Tochter (jetzt 15 J.) auf die glorreiche Idee sich einen Lover nehmen zu müssen, im Nachhinein muss ich mich bei Ihr bedanken und etwas besseres konnte mir garnicht passieren.
Ich las durch Zufall im Internet einen Reisebericht von einem Qualitätstouristen und 3 Wochen später saß ich im Flieger nach Bkk und dann im Taxi nach Paris, ach nee nach Ting-Tong-City (Pattaya). Ich war geflasht und teilweise auch überfordert aber nette Tafler halfen mir mich zu recht zu finden.
Damals war ich 51 Jahre und das Virus hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Mindestens einmal (meist 2x) im Jahr muss ich einfach in dieses geile Drecksloch reisen, es ist wie eine Droge und man fühlt sich wieder mindestens 20 Jahre jünger wenn man durch die Soi´s geht.
Es ist für mich wie ein Jungbrunnen auch mit jetzt fast 61 Jahren.
Schiebe deine Reise nicht allzuweit auf, denn du weißt nicht was du verpasst, es wird dein Leben auf jeden Fall verändern.

Anhang anzeigen 012d80a5-d5b3-445b-a2e7-7772a40452c7_Trim.mp4
Darf ich fragen wie du sie aufgegabelt hast und was die Maus gekostet hat
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen wie du sie aufgegabelt hast und was die Maus gekostet hat
Du machst dich viel zu viele Gedanken, in Pattaya sind zwischen 30000 und 50000 Frauen, die finden dich.

Für die ganze Nacht musst du zwischen 1500 und 3000 Baht rechnen, wenn du sie länger nimmst kann man verhandeln
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen wie du sie aufgegabelt hast und was die Maus gekostet hat

Natürlich darfst du fragen.

Sie habe ich auf TF (ThaiFriendly) gedatet als ich noch in Bkk war und wir sind gleich auf LINE gewechselt. Ich habe Ihr gesagt das ich in 2 Tagen im Seebad (Pattaya) bin und Sie gerne treffen möchte wenn ich da bin.
Sie hat sofort zugestimmt und erwähnt "but I work freelance", ich habe gesagt das ist OK und Sie hat hat ST 2000 aufgerufen, ich habe 1000 geboten und gesagt wenn wir gut harmonieren kann Sie gern über Nacht bleiben, geeinigt haben wir uns auf 1300 und Sie kam gegen 01:00 Uhr zu mir in die August-Suite, wir haben sehr gut miteinander harmonisiert :blow: :pop: und Sie wollte gern bleiben für 4000 LT, da musste ich lachen und habe gesagt 2500 ansonsten kann Sie gern gehen, Sie ist natürlich sehr gern geblieben.

Ich bin bis heute mit Ihr sporadisch in Kontakt auf LINE und jedes mal wenn ich im Seebad bin, treffen wir uns für 1-3 Nächte
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich darfst du fragen.

Sie habe ich auf TF (ThaiFriendly) gedatet als ich noch in Bkk war und wir sind gleich auf LINE gewechselt. Ich habe Ihr gesagt das ich in 2 Tagen im Seebad (Pattaya) bin und Sie gerne treffen möchte wenn ich da bin.
Sie hat sofort zugestimmt und erwähnt "but I work freelance", ich habe gesagt das ist OK und Sie hat hat ST 2000 aufgerufen, ich habe 1000 geboten und gesagt wenn wir gut harmonieren kann Sie gern über Nacht bleiben, geeinigt haben wir uns auf 1300 und Sie kam gegen 01:00 Uhr zu mir in die August-Suite, wir haben sehr gut miteinander harmonisiert :blow: :pop: und Sie wollte gern bleiben für 4000 LT, da musste ich lachen und habe gesagt 2500 ansonsten kann Sie gern gehen, Sie ist natürlich sehr gern geblieben.

Ich bin bis heute mit Ihr sporadisch in Kontakt auf LINE und jedes mal wenn ich im Seebad bin, treffen wir uns für 1-3 Nächte
👍 Danke
 
        #66  

Member

hallo Panbayer,
ich starte im Nov. auch das erste mal. Werde Flug buchen und 3 Nächte Bankok. danach weiter...mal sehen wohin. Bin 54 und will mir da keinen Stress machen. Es ist immer irgendwann das erste mal...
gruß aus der Oberpfalz
wobei mich die Berichte von Inselkind und Pelle schon auf Sosusa auch neugierig machen...
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
hallo Panbayer,
ich starte im Nov. auch das erste mal.
Das wird schon gut. Richtige Einstellung. Mach dir keinen Stress. Das ergibt sich alles schon. Du kannst hier etwas stöbern. Es wurden und werden ja verschiedenste Erfahrungen gemacht.
Mit 54 hast du auch schon einiges durch und wirst dich schon nicht gnadenlos über den Tisch ziehen lassen. Ein bisschen Lehrgeld ist immer...!
 
        #68  

Member

Hallo, ich bin 75 naja und einige gesundheitliche Macken habe ich auch, is halt so wenn man älter wird.
Dennoch ich reise seit 13 Jahren nach Thailand - nicht nur nach Pattaya.
Ich kann es nur empfehlen, die Menschen sind meist sehr nett, gegen eine passenden Obolus lässt sich eine
meist sehr ansehnliche Frau finden die einem die Nacht versüßt. Aber es lohnt auch einen Ausflug zu machen
und etwas mehr vom Land und Leuten zu sehen.
Also: Ran an die Freude;-);-)
 
        #69  

Member

Bin für die nächsten 8 Monate auch wieder im Seebad. Fühle mich mit 74 Jahren immer noch fit. Hoffentlich bleibt das noch lange so...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten