Aber ja. So eben hat die Schnecke das Zimmer verlassen mit den ausgemachten 1500 Baht. Plus Tip.
Ja, die erste Nummer war schon wirklich gut. Sie war halt ein recht schüchternes Mädchen. Jetzt keine Optik Granate, und auch keine Granate im Bett. Sie war auch nicht versaut oder so. Eben Typ Mädchen vom Lande. Obwohl sie ihren Job ganz gut versteht. Alle meine Versuche sie auch zum Kommen zu bringen endeten mit einem leichten kurzen stöhnen. Habe sie auch darauf angesprochen und gesagt ich würde sie gerne zum Kommen bringen. Aber sie schüttelte nur den Kopf. Nein, ich solle kommen. Naja hat sie ja Recht, im Grunde. Sie wird bezahlt und dafür will,der Kunde entsaftet werden. Was sie dabei fühlt ist dabei eher zweitrangig.
Es war schon fast halb zwei als wir uns nochmal an zogen und in die Walkingstreet auf den Weg machten. Und dies mal kam endlich mal von Ihr ne Ansage. Mein Vorschlag einen Bahtbus lehnte sie eher ab. Wir können laufen. Es ist ja nicht weit.
Ok, gerne. Ist nicht mehr so warm und ein kühles Lüftchen weht auch.
Ja diesmal war in der WS schon mehr los. Aber es ist ja nach wie vor Nebensaison. Wie mag das in der Hauptsaison aus sehen.
Da ich ein Mädel an der Hand hatte würde ich auch von den Dingern, die die Kunden in die GoGo Bars locken wollten, in Ruhe gelassen.
Oder es war schon zu spät und die schließen alle schon. Egal.
An der iBar angekommen erst mal rein. Da war ganz schön was los.
Erst mal nen Drink und hinter den Billard Tischen an der Seite gestanden. Das ganze etwas beobachten. Ja, es war schon ein wenig Gedrängel. Aber Rand voll ist schon anders.
Ok, was kostet diese Gold Card? 500 Baht. Gut rüber ins New York an die Info Theke und dort so ein Ding geordert. Durch die 20% Discount auf alle Drinks habe ich das sicher bald wieder drin. Und kein Ploblem in den VIP Bereich zu gelangen.
Dann hoch ins Insomnia. Auch hier war es ziemlich voll. Es lief die übliche Techno Mucke. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe mir das größer vorgestellt.
Auch wenn man dann den VIP Bereich oben an sieht, es ist echt überschaubar.im Vergleich zum High Society in AC echt kleiner. Wir waren anschließend noch in der anderen Disco, etwa 100 Meter weiter vorn, die war deutlich größer. Aber da war leider nicht viel los.
Oben im VIP Bereich saßen wir vorne am Geländer und beobachteten das Geschehen. Hinten an der Bar war plötzlich Aufregung. Und der Boden voll. Keine Ahnung ob nur n Glas runter gefallen und zu Bruch gegangen ist, oder ob jemand ab gekotzt hat. Es war schon halb 4 als wir uns wieder zu Fuß zurück zum Hotel machten. Da Gans dann erneut ne gemeinsame Dusche. Doch dies mal mit gegenseitigem Einseifen und glitschige Körper aneinander reiben.
Die anschließende Nummer war dan in etwa so wie die vorherige. Toller GFS eben. Zum Schluss dann Doggy im Stehen.
Danach schliefen wir aneinander geschmiegt ein.
Es war wohl so gegen 7:30 als in ihrer Tasche das Handy Geräusche machte. War aber nur Vibration. Ich muss freudig gestehen sie hat den ganzen Abend nur ein mal auf ihr Handy geschaut. Bei unserem iBar Ausflug blieb ihre ganze Tasche sogar auf meinem Zimmer.
Als sie kaum ne Sekunde später wieder zu mir ins Bett kam und sich an mich ran kuschelte, da fing ich an die Morgennummer ein zu läuten. Die Latte war schon unübersehbar. Sie ließ mich einfach machen. Doch ZK wehrte sie ab indem sie ihr Gesicht zur Seite drehte. Wieso weshalb warum? Hmm keine Ahnung. Na gut dann eben die Pussi auf Feuchtigkeitsgrad prüfen. Ja, kommt. Noch ein wenig dran arbeiten und die Schmierung passte. Einlochen und ne schöne gepflegte Missionars Morgennummer.
Danach ging sie aber sofort Duschen und zog sich an. Sie wolle gerne gehen.
Ok Mädel ist in Ordnung. Gab ihr ihren versprochenen Obolus und nen Tip, Küsschen und draußen war sie.
So, mal sehen was der heutige Tag noch bringt.
Muss nachher meine Wäsche in die Laundry bringen. Hatte gestern mal gefragt, hier in der Straße die nehmen 100 Baht pro Kilo. Auf Koh Chang hatte ich 40 bezahlt und mit Bügeln 50. na ich glaube da muss ich noch etwas suchen. Das Geld lege ich lieber in Chang, Leo oder Tiger Light an.
Borat, melde Dich einfach wenn Du wieder Fit bist. Und wenn Du magst können wir gerne wieder um die Häuser aeh Bars ziehen.