Mittlerweile habe ich schon den fünften Tag hinter mich gebracht und ein kurzes Resümee, alles richtig gemacht denn ich fühle mich auch dieses mal hier wieder richtig wohl.
Ich habe das Gefühl als wenn die Zeit diesmal noch schneller vorbei geht als beim ersten mal.
Das Essen ist ganz ok und dieses Mal gab es zum Abendessen Fisch, Pommes, Salat und Obst und natürlich ein leckeren Eistee darf dabei auch nicht fehlen.
Anhang anzeigen 1.jpg
Mein Tagesablauf ist eigentlich gut aufgeteilt so das ich absolut keine Langeweile habe oder nicht weiß was ich mit mir anfangen soll.
Ich stehe meistens so um 08.00 Uhr thailändischer Zeit auf, trink dann meinen ersten Kaffee auf meinen Balkon und genieße den Moment wieder in Thailand zu sein ohne das mich jemand stört.
Danach geht’s irgendwann ans Frühstücken, ein bisschen Internet und ab 10:00 mache ich ein wenig Sport und laufe unter anderem 4 Kilometer durch das Zimmer, irgendwie muss man ja in Bewegung bleiben.
Danach schlafe ich noch ein wenig bis 13:30, duschen und vorbereiten auf meine geschäftlichen Aktivitäten die mich dann den ganzen Tag nach MEZ bis 18/19:00 doch irgendwie beschäftigen.
Morgen am 6. Tag habe ich den zweiten Covid Test, alles gut organisiert wie immer.
Ab und zu kommen ein paar Besucher vorbei, nur mit den Eichhörnchen konnte ich mich noch nicht anfreunden.
Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen IMG_0949.mp4