Ralf-Pattaya
Bronze Member
Ersteller
-
Ich glaube das @insearchofxxx beim ersten Lockdown nicht der einzige war der beim ersten Lockdown den Menschen hier in Pattaya vor Ort geholfen hat.Kommt mir bekannt vor...
Ich glaube da brauchst du @insearchofxxx nichts zu erzählen. Er hat während des ersten Lockdowns, vor Ort, bei der gemeinsame Notfallhilfe von TAF und Pattayaforum tatkräftig unterstützt. Damals wurde "offiziell" in beiden Foren gesammelt und mit Kontrolle vor Ort die Spenden an Hilfsbedürftige verteilt. Wahrscheinlich weißt du das nicht, weil du ja erst seit 3 Monaten im TAF angemeldet bist.
Wo erst mal noch Spenden gesammelt wurden, die mit Sicherheit sehr wichtig waren, waren ich und meine Frau die ersten hier in Pattaya die mit einem Zahnarzt hier zusammen sofort den Menschen mit wichtigen Essenpaketen geholfen haben durch Lebensmittelspenden.
Jeder hat diesbezüglich seine eigenen Erfahrungen wie man den Menschen vor Ort am besten und schnellsten helfen kann.
Unsere erste Aktion als der Lockdown damals los ging.
Anhang anzeigen 1629960559458.jpg
Anhang anzeigen 1629960589512.jpg
Egal wie, ob durch Spendenaktionen oder Einzelaktionen sind solche Hilfsmaßnahmen für die Menschen hier sehr wichtig.
Noch ergänzend dazu, ist es mir bekannt das in beiden Foren eine sehr wichtige Spedenaktion durchgeführt worden ist.
Ich persönlich bevorzuge eher die Einzelaktionen die ich selber koordinieren kann.