TAF - Reiseinfos

Das große Sex Wiki von Sextouristen geschrieben. Alles zu Sexurlaub in Thailand, den Philippinen, Afrika und Amerika.
Vorab, dies ist kein Sprachkurs, sondern lediglich eine kleine Abhandlung zur Schrift und Sprache der Thais. Es ist nützlich, ein paar Begriffe aus der Linguistik (Sprachwissenschaft) anzunehmen, die hier im Folgenden kurz eingeführt werden:Phoneme betreffen die Aussprache Grapheme sind die geschriebene Buchstaben Transkription ist der Übertrag der Lautsprache in lateinische Schrift Inhärenz beschreibt gesprochene Vokale, für die es keine Grapheme gibt Monotonge sind einfache Vokale (a, e, usw.) Diphtonge sind Doppelvokale (ei, au, usw.) Triphtonge sind Dreifachvokale (aua, eia, usw.) Neutralitätskorrelation bestimmt, wie sich Konsonanten phonetisch wandelnUrsprung des Alphabets Im Jahr 1283 hat König Ramkhamhaeng basierend auf...
Kondome „Junge sei mutig, Junge sei stark, fick ohne Gummi, spar dir die Mark.“Jungs machen so einen Blödsinn, Männer sollten mehr Verstand besitzen.Vergesst nie, dass ihr es zu 99% mit Prostituierten zu tun habt. Die Mädels haben oft täglich mehrere Männer bei sich. Gerade wenn man mal ein paar Tage mit einem Mädel zusammen ist (SLT), kommt die Frage auf, brauche ich wirklich ein Kondom? Die Mädels pushen das manchmal sogar noch. Sie erzählen zum Beispiel, in ihrer Bar oder Agogo werden HIV Tests gemacht. Manchmal zeigen sie dir auch so einen Test. Oft sind die aber nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind.Erstens kann man für Geld in Thailand alles kaufen. Und zweitens wer sagt dir eigentlich, dass genau der eine Typ...
Thai Girls treffen / kennenlernenGrundsätzlich führen viele Wege zum Ziel. Wir werden versuchen, euch den einen oder anderen Weg näher zu erklären. Welcher dieser Wege für euch der Beste ist könnt nur ihr selber entscheiden. Außerdem reden wir hier nur von den Hot Spots wie Bangkok oder Pattaya. Irgendwo auf einem Dorf oder abseits der Touristenmetropolen mag das etwas anders sein.Prostituierte in ThailandDer größte Teil von Euch will einfach nur einen geilen Urlaub in Thailand verbringen ohne dabei kostbare Zeit zu vergeuden. Deshalb suchen die meisten den "Easy Way" und greifen auf Nutten zurück. Wem will man das auch verdenken? Sobald du am Abend zum Beispiel in Pattaya unterwegs bist, kannst du dich von Angeboten der Sexy Thai...
ImigrationNachdem ihr die lange Anreise hinter euch gebracht habt, steht euch nur noch eine Hürde bevor, die Immigration. Hier kann man Glück haben oder aber auch Pech und dort mehr als eine Stunde in der Schlange stehen. Seit Mai 2019 werden eure Fingerabdrücke gescannt bei der Immigration. Das verlängert momentan leider die Wartezeit noch. Für die Einreise benötigt ihr euren Pass und das im Flugzeug erhaltene und von euch richtig ausgefüllte Einreiseformular (Arrival- und Departure-Card). Zusätzlich empfiehlt es sich, 20.000 Baht bzw. den Gegenwert in einer Fremdwährung: Euro, Franken, Dollar dabei zu haben. Es gibt die Bestimmung, dass man über das Geld verfügen muss. Das wird aber fast nie kontrolliert. Aber für den Fall der Fälle...
In Yangon findet man keine öffentliche Prostituion. Es gibt Massagen und Spas mit Happy End und mehr, es gibt Hoteldiscos mit relativ teuren Freelancern, es gibt Clubs in denen die HiSo von Yangon verkehrt, aber ebenso ein paar Freelancer. Dann gibt es Clubs wie das Emperor, in denen es eigentlich nur um Prostitution geht, aber alles gut versteckt und nur über den Aufzug zu erreichen ist. Öffentlich Zärtlichkeiten werden in solchen Locations nicht ausgetauscht. Der Sex findet dann im Hotelzimmer statt.Tradition haben in Yangon die sogenannten Fashion Shows. Clubs wie das Emperor, Skyway oder früher das JJ oder Zero Rooftop, haben Laufstege auf denen schubweise immer mal eine Gruppe Girls nacheinander auf und ab läuft. Die Damen...
Praktische Tipps: Wäscheservice (Laundry) in MtwapaBevor es hier weitergeht, möchte ich kurz einen kleinen, aber aus meiner Sicht sehr wertvollen Tipp einschieben.:)Es geht um den Laundry Service.Wie ein TAF Member in einem Keniabericht schon anmerkte, ist der Verbrauch an T-Shirts bei einem Aufenthalt in Mombasa wetterbedingt verdammt hoch. Wenn man Glück hat, kommt man mit zwei T-Shirts pro Tag aus, und das ist nur die Oberbekleidung. Früher oder später stellt sich daher die Frage nach einem Laundry-Service. Die Hotels bieten das in der Regel an und ich habe es sowohl im Prestige Apartment als auch im Kahama Hotel genutzt. Allerdings sind die Preise dafür meiner Ansicht nach unverhältnismäßig hoch.Ich zitiere mal aus der...
Mal ein paar grundsätzliche Gedanken zur Paysex-Szene in Mombasa im direkten Vergleich zu Bangkok oder Pattaya, die ich für Kenianeulinge erwähnenswert finde:Nachdem ich einige Male in Thailand Urlaub machen konnte, hat mich im Vergleich zu Mombasa ein wichtiger Punkt überrascht, den ich vorher so gar nicht erwartet hatte: Mombasa ist geradezu ein Kaff, ein winziges Dorf, wenn man es Pattaya gegenüberstellt. Die Zahl an Clubs, Restaurants und Bars ist derartig überschaubar, dass man Probleme bekommen kann, die es in Thailand niemals geben würde.Und das liegt daran, dass man den afrikanischen Frauen und auch anderen Touristen fast zwangsläufig immer wieder über den Weg läuft, ohne dass sich das irgendwie vermeiden ließe.Es gibt...
Ärzte und Kliniken in Mtwapa und NyaliIn Mtwapa befindet sich sehr zentral in Höhe der Post das "Swiss Hospital". Das ist allerdings kein Krankenhaus in klassischen Sinne, sondern eher eine größere Arztpraxis mit mehreren medizinischen Fachrichtungen. Unter anderem sind dort auch ein Gynäkologe und eine Zahnärztin anzutreffen, wenn auch nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten.Ich war dort wegen einer fiebrigen Erkältung in Behandlung. Konnte keine großen Unterschiede zur Behandlung durch einen Arzt in Deutschland feststellen. Blutuntersuchung auf Entzündungswerte und was sonst noch so relevant sein kann ging binnen 10 Minuten. Medikamente gabs in der hauseigenen Apotheke auch gleich zum Mitnehmen und die Rechnung war mit...
Massage am Bamburi BeachAm Bamburi Beach kenne ich zwei Plätze, an denen jeweils eine Gruppe von 6-8 Masseusen auf Kundschaft wartet, und das an 7 Tagen in der Woche von ungefähr 10-17 Uhr (bei gutem Strandwetter).Die eine Stelle ist links 20 Meter neben dem Strand-Eingang vom Yuls Restaurant. Die andere Stelle ist ungefähr 150 Meter davon entfernt vor dem Eingang zum Il Covo Restaurant.Die Massage-Ladies tragen weiße Hose und weißes Oberteil und sind somit gut als solche zu erkennen. Wobei das eigentlich nicht nötig ist, da man als vorbeigehender Mzungu ohnehin angesprochen wird.Der Preis für eine einstündige Massage beträgt 1000 KES (etwa 8,50 Euro) plus Trinkgeld, wobei keniatypisch auch gerne mal überhöhte 1500 KES als...
An der Hauptstraße in Mtwapa gibt es zwei Tusky-Supermärkte. "Big Tusky" und "Small Tusky", wie sie von den Taxifahrern wegen ihrer unterschiedlichen Größe genannt werden.Der kleine Tusky liegt sehr zentral. Hier gibt es so gut wie alles, was man auch in einem kleineren deutschen Supermarkt bekommt. Also perfekt geeignet, wenn man sich direkt nach der Ankunft erstmal den Kühlschrank vollmachen muss. Auch Insektenspray sollte man dort mit einpacken, da in den Hotels leider jede Menge Fliegen und Moskitos zur Qual werden können.Der große Tusky ist mehr im Stil einer Shopping Mall mit kleinen Shops, Banken und Restaurants. Allerdings etwas abseits gelegen und daher meiner Meinung nach eher für größere Einkaufstouren geeignet.(Der...
Geld abhebenAn der Hauptstraße in Mtwapa wimmelt es nur so von ATMs unterschiedlicher Banken. Ich bin immer zur Family Bank gelaufen bzw. gefahren, die liegt etwa 200 Meter stadteinwärts vor dem Casaurina auf der selben Straßenseite.Warum dort? Erstens, weil die beiden ATMs dort in einem geschlossenen Raum stehen, man also nicht draußen sein Geld abheben und zählen muss. Zweitens, weil dort Wachleute von der Bank rumstehen, die einem zumindest ein kleines Gefühl von mehr Sicherheit vermitteln.In der Zeit, als ich am Bamburi Beach im Kahama Hotel gewohnt habe, habe ich mir mein Geld an den ATMs in den beiden großen Shopping Malls in Nyali gezogen. So zwei Mal die Woche war ich ohnehin dort zum Einkaufen, also konnte ich dort auch...
Skytrain Bangkok - Preise, Fahrplan, Zeiten (Flughafen)Skytrain Bangkok – Alle Informationen zum BTS Der Skytrain Bangkok ist Teil des öffentlichen Nahverkehrssystems und eine gute Alternative zu den bunten Taxis der Stadt. Besonders zur Rush Hour (6-9 und 16-21 Uhr) sind Bangkoks Straßen total verstopft, sodass man mit dem Auto für ein paar Kilometer unverhältnismäßig lange braucht. Auch das Taxameter zählt bei Stillstand den Fahrtpreis weiter nach oben. Mit dem Skytrain, der auch unter dem Namen BTS bekannt ist, bewegst du dich schnell zu relativ günstigen Preisen über den verstopften Straßen der Stadt.In diesem Artikel erfährst du alles von Ticketpreisen und Routen, über die Nutzung des BTS und die Sehenswürdigkeiten in Nähe der...
Die Damen und das liebe GeldDa ich letztens schon per PN danach gefragt wurde, schreib ich auch hierzu kurz mal was:Die Long-Time-Preise in Mombasa liegen zwischen 2000 und 3000 KES (ca. 17-25 Euro).Die 3000 KES muss man in Mtwapa vermutlich nicht zahlen, 2000 KES reichen wohl auch. Ich habs aber bei einer ganz besonderen Dame freiwillig und auch sehr gerne getan, einfach weil der Service und das Gesamtpaket erstklassig waren. Da ich vorher nicht über den Preis gesprochen habe, gab es halt 3000 KES morgens auf die Handtasche. Mir tun die 8 Euro mehr nicht weh und wenn man das Preisniveau mit dem von Thailand vergleicht, ist das alles immer noch spottbillig.Ansonsten habe ich 2000 KES bezahlt und es gab niemals eine Diskussion...
Ich lese jetzt gerade in Beiträgen in anderen Foren, dass es offenbar Leute gibt, die ihr ganzes Gepäck im Taxi lassen, während sie sich ein Hotel anschauen z.B. - und das in einem Drittweltland, wo die Leute bitterarm sind und fast auf der Straße verrecken vor Hunger. Ich fass es nicht!!!Ich mach mal diesen Threat auf und stelle die Frage in die Runde, was hat ein Newbie in Angeles und auf der Reise überhaupt zu beachten? Als kleine Einleitung stelle ich hier mal ein paar Auszüge über das Thema "Sicherheit" aus "Angeles City Newbie" rein, mein Bericht über Angeles, der sich quasi als "Gebrauchsanleitung" für Angeles und Subic versteht:Die Philippinen sind ein Drittweltland. Wegen der vielerorts vorherrschenden Armut muss man...
Ein Markt der Superlative! Der Chatuchak Markt (Bangkok, Thailand) ist einer der größten Märkte der Welt. Gegenüber dem nördlichen Busbahnhof entlang Phahonyothin es ist ein Muss für jeden Reisenden, der nach Bangkok zum Shopping kommt. Mit seinen 8000 Ständen und rund 200.000 Besuchern ist er der Gigant unter den Märkten Bangkoks.Der Markt ist nur am Wochenende geöffnet, Samstag und Sonntag von 7 Uhr bis spät. Einige der Stände haben während der Woche geöffnet, aber nicht ausreichend, um einen Besuch zu rechtfertigen. Eine Alternative zu Chatuchak ist der Suan Lum Night Bazaar, der täglich geöffnet hat.Lese hier den ganzen Artikel
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten