10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein, es geht mir darum, dass jeder TO das gefühl hat es sei sein Thread und er mache die Regel.
Jeder TO hat nicht nur das Gefühl es sei sein Thread, er ist es.
Member hat gesagt:
Darum möchte ich Euch bitten Eure sexuellen Fantasien, Phobien ... bitte in anderen, passenden Threads zu posten.
DAS war alles was ich zum Thema Arschficken schrieb. ( Auch zu einem Post der mittlerweile gelöscht wurde )

Ist das so schlimm? Ist das so schwierig?

Member

Warnung

@all
Ich habe das Homophobe gequatsche gelöscht.
Das gehört einfach nicht in ein Forum wie wir es betreiben.
Leute die Angst davor haben und immer noch in der Welt von gestern leben sollten vielleicht über eine Auswanderung nach Russland nachdenken.

Dieser ganze homophobe Mist hat hier auch in Zukunft keine Chance.
Jeder sollte doch leben dürfen wie er will.
Gerade wir sollten das akzeptieren können.

Denn wir sind alle ecklige, fette, dreckige Sextouristen.
So zumindest wenn man einem großen Teil der Gesellschaft und den Medien glaubt.

Und was diese Kleinkrieg zwischen einzelnen Membern angeht werden wir genau hinschauen.
Es gibt keine Elite oder Superstars hier wie einige denken.
Ich denke das haben wir hier schon oft genug bewiesen indem dann plötzlich Ex-Member stand.

Ich stehe gerade auf einem Parkplatz und werde später dazu noch etwas sagen. Ich muss jetzt erst einmal weiter.

Member

Jungs, der Thread war mal mit einem Thema (Threadtitel) beschrieben worden, das klar umschrieben und definiert war.
Nun ist es zu einem Zickenkrieg ausgeartet. Verschiebt euch doch in den Laberthread oder macht es mit PN unter euch aus.

Bitte seit doch so nett und schreibt doch nur was mit dem Threadtitel zu tun hat.
Jeder soll sich doch dazu äussern und seine Meinung oder Ansichten was IHM so richtig auf den Sack geht und mit THAILAND zu tun hat posten.
Und das ohne Kommentare von anderen !

Brain

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also mir ging das zu gehäufte :

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auf den Sack, gerade wenn viel los war und man warten musste 🤷‍♂️😝

Member

Member hat gesagt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ach ja und das Rolltreppengerde am Suvarnabhumi 😝😝 End of the walkway...oder so ähnlich🤣

Edit

Edit

@Gilmored hoffe du meintest das inhaltlich ungefähr so 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:

Oh ja, der Sound kann echt nerven, wenn man ihn andauern hört.

Da ich ihn jetzt aber ca. 2 Jahre nicht mehr "live" gehört habe, würde ich das als kleines Übel gerne annehmen, wenn ich dafür vor Ort wäre ;-)

Member

Member hat gesagt:

Jetzt stell Dir mal die Angestellten vor. 6 Tage, 9 Stunden lang. Die sind froh, wenn sie Feierabend haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten