10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und wenn du einen Unfall baust, bist du so richtig am Arsch. Und wenn es Verletzte gibt wirds unglaublich teuer. Und wenn es sogar einen Toten gibt, gehst du für lange, lange Zeit in den Knast..Und das geht dir dann so tierisch auf den Sack, um beim Thema zu bleiben-
glaub mir ... mit oder ohne Führerschein, mit oder ohne Alkohol etc... spielt in dem Fall überhaupt keine Rolle. Siehe Redbull Erben. Ich habe eine gültige Fahrerlaubnis für Thailand und bei meinem letzten Unfall vor einigen Jahren, wollte die bis heute niemand sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Als Pennäler hatte ich immer Spaß daran, heroische Geschichten und heilige Inhalte, überkorrekte Leute und einfältige Gutmenschen in den Dreck meiner pubertären Fantasien zu ziehen.

Von Geschmacklosigkeiten, wie ich sie damals genossen habe, kann ich gar nicht genug bekommen. Aber Leute, die sich - ausgerechnet hier! - über solche aufregen, sind auch nicht unlustig. Wenn man sie mit Humor nimmt :fuyou:
... die Dinge, die mir auf den Sack gehen, beziehen sich nicht auf die Lochwahl, sondern auf das Thema. Zur Lochwahl gibt es nun gegenügend andere passende Threads. Viel Spass dort.

Member

Member hat gesagt:
glaub mir ... mit oder ohne Führerschein, mit oder ohne Alkohol etc... spielt in dem Fall überhaupt keine Rolle. Siehe Redbull Erben.
Glaub mir, du irrst. Der Redbull Erbe ist der Sohn des reichsten Thais, Mehrheitsaktionär des österreichischen Getränkekonzerns. Ausserdem wird er zur Zeit von Interpol gesucht. Und du bist ein Farang..

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir, du irrst. Der Redbull Erbe ist der Sohn des reichsten Thais, Mehrheitsaktionär des österreichischen Getränkekonzerns. Ausserdem wird er zur Zeit von Interpol gesucht. Und du bist ein Farang..
... ich hatte das Erlebnis bereits und die Abwicklung war von der Gegenseite ausserordentlich fair. Personenschaden ist dabei nur mir entstanden und der war gut versichert. Aktuell werden vom thailändischen Staat für einen Todesfall bei einer staatlichen Corvid-Impfung maximal 200000Baht bezahlt. Soviel ist hier ein Menschenleben wert. Aber nach meinem Unfall wurde weder eine Alkoholprobe gemacht noch wurde nach meiner Fahrerlaubnis gefragt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bei Tod nach Impfung durch Autopsie bestätigt, 1 Million.

Member

Member hat gesagt:
... es steigert sich in Geschmackslosigkeiten. Der Thread hatte doch eigentlich eine Titel und der war nicht die Lochauswahl.
Darum möchte ich Euch bitten Eure sexuellen Fantasien, Phobien ... bitte in anderen, passenden Threads zu posten.

Member hat gesagt:
Von Geschmacklosigkeiten, wie ich sie damals genossen habe, kann ich gar nicht genug bekommen.
Kannst Du gerne haben und halten wie ein Dachdecker aber nicht in diesem Thread bitte.

Member

Member hat gesagt:
Das war Punkt 2 in meiner Liste - andere brauchen ja 11 Punkte - ich krieg keine 10 voll.
Gib Dir Mühe, kommst bestimmt noch auf ein paar mehr. :hehe:

Im Ernst, bekommt jemand keine oder nur einen ... zwei Punkte zusammen ... na ist doch super :tu: , dann ist doch alles gut ! Darum geht es doch gar nicht.
Das ist kein Wettbewerb hier !
Solltest Du das anders sehen, na dann mal ran und schau das Du auf 12 kommst.

Diesen Thread hatte ich mal gestartet weil wir während eines Urlaubes eben einige Dinge aufgefallen sind die mich, mehr oder weniger störten. Diese habe ich, teilweise mit einem Augenzwinkern und etwas Ironie gesammelt und aufgeschrieben.
Das kann Dir gefallen, muss aber nicht.

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du gerne haben und halten wie ein Dachdecker aber nicht in diesem Thread bitte.

OK! Du bist TO, Du setzt die Regeln, ich werde mich an sie halten.

Du wirst mir aber die Bemerkung gestatten, dass diese "Regeln" innerhalb eines Forums für Spaßtouristen ziemlich spaßbefreit anmuten.

Das ist verwunderlich, wenn man sich dein erstes Posting in diesem Thread - das Eröffnungs-Posting durchliest. Anklänge ans Mad-Magazin sprechen ja nicht für eine auf strikteste Weise auf das Thread-Thema fokussierte Diskussionskultur, die alle fantasievollen Nebenschauplätze so ängstlich vermeidet wie der Teufel das Weihwasser.

Member

Member hat gesagt:
OK! Du bist TO, Du setzt die Regeln, ich werde mich an sie halten.
Eben und toll das Du Dich daran hältst :tu: :)
Passt Dir aber nicht oder? Ok, bitte: Da ist die Türe :ass:

Member hat gesagt:
Das ist verwunderlich, wenn man sich dein erstes Posting in diesem Thread - das Eröffnungs-Posting durchliest. Anklänge ans Mad-Magazin sprechen ja nicht für eine auf strikteste Weise auf das Thread-Thema fokussierte Diskussionskultur, die alle fantasievollen Nebenschauplätze so ängstlich vermeidet wie der Teufel das Weihwasser.
Das stimmt mich traurig aber ich mache Dir gerne einen Vorschlag: Schreibe selber einen Bericht, Thread ... wie auch immer. Dort kannst Du so "fantasievoll" schreiben wie Du möchtest.

Member

Member hat gesagt:
Passt Dir aber nicht oder? Ok, bitte: Da ist die Türe :ass:

Dass Du mir ein so reizendes Türchen zeigst, lässt mich ein wenig daran zweifeln, dass Du Deinen eigenen strikten Regeln mit letzter Konsequenz zu folgen vermagst.

In den Foren-Regeln finde ich übrigens keinen Hinweis, dass ein einfaches Mitglied das Recht hat, ein anderes vor die Alternative zu stellen: entweder Du hältst Dich an meine (wo auch immer formulierten) Regeln oder ich kicke Dich raus.

Wenn mich also irgendein Beitrag dazu animieren sollte, werde ich auch hier weiter posten, ohne seine Majestät
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
vorher um Erlaubnis zu fragen.

Member hat gesagt:
Das stimmt mich traurig ...

Was Dich bei Mad Max so traurig stimmen kann, verstehe ich leider nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten