Gäste lese Limitierung!

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt mich traurig aber ich mache Dir gerne einen Vorschlag: Schreibe selber einen Bericht, Thread ... wie auch immer. Dort kannst Du so "fantasievoll" schreiben wie Du möchtest
Das mit dem TO finde ich sowieso einen Witz. Da schneidet jemand ein Thema an, ein Frage oder was auch immer und ist dann TO und kann sich ein wenig aufspielen. In einem Reisebericht ist das völlig in Ordnung, aber sonst? Zumal es ja richtige Spass-Threads gibt wie eben diesen..da geht es ja nicht um tiefgründige Informationen.

Member

Member hat gesagt:
Gib Dir Mühe, kommst bestimmt noch auf ein paar mehr. :hehe:

Im Ernst, bekommt jemand keine oder nur einen ... zwei Punkte zusammen ... na ist doch super :tu: , dann ist doch alles gut ! Darum geht es doch gar nicht.
Das ist kein Wettbewerb hier !
Solltest Du das anders sehen, na dann mal ran und schau das Du auf 12 kommst.

Diesen Thread hatte ich mal gestartet weil wir während eines Urlaubes eben einige Dinge aufgefallen sind die mich, mehr oder weniger störten. Diese habe ich, teilweise mit einem Augenzwinkern und etwas Ironie gesammelt und aufgeschrieben.
Das kann Dir gefallen, muss aber nicht.
... danke Dir Gilmored, denn das ist eine geschmeidige Aussage, denn es gibt die 5% oder weniger hier im Forum, die in Thailand als Rentner oder Arbeitsknecht leben. Auch wenn sie manchmal als 9-mal klug erscheinen, bedenke - sie wissen auch viel über das Land in dem sie leben und arbeiten.

Gruß Nudels

Member

@MaddinK
Aaaalter Schwede, da kommst nicht drüber wech was :oops::hehe:

Ok, ein Vorschlag: Du schreibst mal einen eigenen Bericht, Thread ... ( versuch es doch auch mal) wie auch immer und ich verspreche HOCH UND HEILIG, hier vor allen Membern ihn nicht zuzumüllen. Ich verspreche sogar, auch HOCH und HEILIG ihn noch nicht mal zu lesen.
Alter, Wort?

Mein Zeit, warum ? Bist Du echt so ein Kind ? Wenn Dir das so abgeht dann schreibe doch endlich mal was eigenes. Hier ein paar Vorschläge für Dich: "Wie wurde ich zum blöden Sack". Oder wenn es Dir so wichtig ist Deine Fantasien mitzuteilen: "Arschficken im Wandel der Zeit".
...aber sabbel hier nicht rum: Mach ! ;-)

Member hat gesagt:
Das mit dem TO finde ich sowieso einen Witz. Da schneidet jemand ein Thema an, ein Frage oder was auch immer und ist dann TO und kann sich ein wenig aufspielen. In einem Reisebericht ist das völlig in Ordnung, aber sonst? Zumal es ja richtige Spass-Threads gibt wie eben diesen..da geht es ja nicht um tiefgründige Informationen.
Echt jetzt??? Arschficken war hier, ist hier ( in diesem Thread ) ein Thema für Dich? Nicht Dein Ernst!
Wie Du bestimmt mitbekommen hast?! Sind ein paar Post´s hier gelöscht worden. Nein nicht von mir. Hatten mit dem, Dir anscheinend so wichtigem Thema zu tun.

Wieso Spass Thread? Ich schrieb das mir einige Dinge in Thailand auf den Sack gingen. Die habe ich mit einem Augenzwinkern und etwas Ironie aufgeschrieben aber Spass Thread ? Absolut nicht.
Doch, wenn auch Dir das Thema Arschficken so wichtig ist ... s.o.

Member

Das das Essen aus Plastiktüten nicht schmeckt. Wir haben hier in Hua Hin einen Chinesen mit Nudelsuppe Ente. Auch auf Reis und Solo. Immer wieder ein Genuss. Jetzt zum mitnehmen. Ausgepackt. Angefangen zu essen. Beiderseitigen Kopfschütteln. Nee. Nie wieder zum mitnehmen.

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt??? Arschficken war hier, ist hier ( in diesem Thread ) ein Thema für Dich? Nicht Dein Ernst!
Wie Du bestimmt mitbekommen hast?! Sind ein paar Post´s hier gelöscht worden. Nein nicht von mir. Hatten mit dem, Dir anscheinend so wichtigem Thema zu tun.
Was soll das denn jetzt? Habe ich irgendwo irgendwas übers Arschficken gesagt?

"Diese Punkte dürfen gerne von Euch erweitert oder kritisiert werden. Natürlich erwarte ich eine lebhafte Diskussion"

Deine Aussage in Post 1..

Member

Was mir so richtig auf den Sack geht ist dieser öffentlich ausgetragene kleine Privatkrieg
zweier Forenmitglieder, der für Drittleser völlig sinnentleert ist.
Gab´s da nicht mal sowas wie PN?
Oder braucht ihr Applaus?

Member

Member hat gesagt:
Was soll das denn jetzt? Habe ich irgendwo irgendwas übers Arschficken gesagt?
Echt jetzt? Darum geht es doch die ganze Zeit !
Member hat gesagt:
Es ist die Ladyboy Ecke..Aber Ideal um eine kleine Party zu organisieren. Man schnappt sich einen LB und er organisiert dir alles was du willst..
Darauf kam von einem Member ein Arschfick Kommentar. Auf diesen habe ich nachgefragt.
Dieses Post´s sind aber mittlerweile gelöscht worden.

Member hat gesagt:
Dann ging es Dir nicht um dieses Thema um diese Post´s?

Member

Wo ist die Forums-Polizei, wenn man sie mal braucht?

Member

Member hat gesagt:
Was mir so richtig auf den Sack geht ist dieser öffentlich ausgetragene kleine Privatkrieg
zweier Forenmitglieder, der für Drittleser völlig sinnentleert ist.
Gab´s da nicht mal sowas wie PN?
Oder braucht ihr Applaus?

Member hat gesagt:
Darum möchte ich Euch bitten Eure sexuellen Fantasien, Phobien ... bitte in anderen, passenden Threads zu posten.
Member hat gesagt:
OK! Du bist TO, Du setzt die Regeln, ich werde mich an sie halten.
Member hat gesagt:
Eben und toll das Du Dich daran hältst :tu:
... und weiter gehts ...
Was soll ich sagen ?! Er kann, will einfach keine Ruhe geben.

Nein , ich brauche keinen Applaus.

Member

Member hat gesagt:
Dann ging es Dir nicht um dieses Thema um diese Post´s?
Nein, es geht mir darum, dass jeder TO das gefühl hat es sei sein Thread und er mache die Regel. Ein Forum voller Moderatoren..nein Danke. Ich akzeptiere das bei wertvollen Reiseberichten mit Fotos und allem Pipapo. Es gibt hier ja Mods die allenfalls eingreifen und die Diskussion wieder in die richtige Spur bringen. Der Thread hat mittlerweile 750 Beiträge. Meinst du es gibt 750 Sachen die einem in Thailand auf den Sack gehen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten