10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Seit corona es bei einigen Leuten nur noch darum geht wer der beste Thailandkenner ist.

wird Zeit dass einige wieder nach Thailand können, so dass sie sich uebere ihre sexuelle Performance wieder mit anderen membern messen können, wenn sie die strassenschoenheit 1h Stunde lang mit 5 orgasmen befriedigt haben.

Member

Member hat gesagt:
wenn sie die strassenschoenheit 1h Stunde lang mit 5 orgasmen befriedigt haben.
Sind das alles Schnellspritzer? Ich dachte bisher, aus Erzählungen, das 3 Stunden das Minimum wären. 😂

Member

Member hat gesagt:
jetzt könnte man darüber diskutieren, was ein tieferer Bezug zu Thailand ist. Für mich ist das wenn einer in Thailand lebt. Also etwa 5 % der Member..
.... und hier arbeiten. Sind das wirklich 5% ?

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dir nicht in den Arsch ficken lässt, kannst du doch einem LB in den Arsch ficken :dog:
.
... oder auch einer echten Lady in den Arsch ficken!

Brain

Member

... es steigert sich in Geschmackslosigkeiten. Der Thread hatte doch eigentlich eine Titel und der war nicht die Lochauswahl.

Anfang des Jahres wurde der neue Bußgeldkatalog in Thailand verabschiedet. Er enthält u.a. Dinge wie fahren ohne Fahrerlaubnis, oder ohne Versicherungsschutz .... mit manipulierten oder defekten Auspuffanlagen .... u.s.w

Warum soll ich lange recherchieren, ob mein Führerschein einem fast 100 Jahre altem Abkommen entspricht oder nicht. Warum muss ich mir Gedanken darüber machen, ob ich berechtigt bin in Thailand ein Fahrzeug zu führen. Stellt ein Polizist fest, dass ich es nicht bin, so entrichte ich 200 Baht :-D und fahre weiter. Das geht mir jetzt noch nicht so auf den Sack. Viel mehr geht mir auf den Sack, das die Bußgelder für das Fahren mit manipulierten oder defekten Auspuffanlagen drastisch auf 2000 Baht angehoben wurden, aber die Exekutive kein Interesse darin findet das Geld einzusammeln.

Das war Punkt 2 in meiner Liste - andere brauchen ja 11 Punkte - ich krieg keine 10 voll.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
... es steigert sich in Geschmackslosigkeiten. Der Thread hatte doch eigentlich eine Titel und der war nicht die Lochauswahl.

Anfang des Jahres wurde der neue Bußgeldkatalog in Thailand verabschiedet. Er enthält u.a. Dinge wie fahren ohne Fahrerlaubnis, oder ohne Versicherungsschutz .... mit manipulierten oder defekten Auspuffanlagen .... u.s.w

Warum soll ich lange recherchieren, ob mein Führerschein einem fast 100 Jahre altem Abkommen entspricht oder nicht. Warum muss ich mir Gedanken darüber machen, ob ich berechtigt bin in Thailand ein Fahrzeug zu führen. Stellt ein Polizist fest, dass ich es nicht bin, so entrichte ich 200 Baht :-D und fahre weiter. Das geht mir jetzt noch nicht so auf den Sack. Viel mehr geht mir auf den Sack, das die Bußgelder für das Fahren mit manipulierten oder defekten Auspuffanlagen drastisch auf 2000 Baht angehoben wurden, aber die Exekutive kein Interesse darin findet das Geld einzusammeln.

Das war Punkt 2 in meiner Liste - andere brauchen ja 11 Punkte - ich krieg keine 10 voll.
Kommt immer auf den Ort und die Situation an.
In Surin hatte ich mal ne Oma und ihre Tochter mit ihren zwei Kindern, eines davon auf dem Lenker auf dem Motorbike.
Da ich einen Helm, langes Hemd und Hosen trug, wurde ich durchgewunken ohne, dass ich nach den nichtvorhandenen Führerschein gefragt wurde.
Das Augenmerk lag bei der Kontrolle wohl darauf bei wem es viel zu holen gibt und ich fiel durch das Raster. 🤡
Sah wohl zu „isaanig“ aus.

Member

Member hat gesagt:
Warum soll ich lange recherchieren, ob mein Führerschein einem fast 100 Jahre altem Abkommen entspricht oder nicht. Warum muss ich mir Gedanken darüber machen, ob ich berechtigt bin in Thailand ein Fahrzeug zu führen. Stellt ein Polizist fest, dass ich es nicht bin, so entrichte ich 200 Baht :-D und fahre weiter.
Und wenn du einen Unfall baust, bist du so richtig am Arsch. Und wenn es Verletzte gibt wirds unglaublich teuer. Und wenn es sogar einen Toten gibt, gehst du für lange, lange Zeit in den Knast..Und das geht dir dann so tierisch auf den Sack, um beim Thema zu bleiben-

Member

Member hat gesagt:

Als Pennäler hatte ich immer Spaß daran, heroische Geschichten und heilige Inhalte, überkorrekte Leute und einfältige Gutmenschen in den Dreck meiner pubertären Fantasien zu ziehen.

Von Geschmacklosigkeiten, wie ich sie damals genossen habe, kann ich gar nicht genug bekommen. Aber Leute, die sich - ausgerechnet hier! - über solche aufregen, sind auch nicht unlustig. Wenn man sie mit Humor nimmt :fuyou:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten