10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Lieber mal auf die Schnelle irgendeinen Müll loswerden und noch den Beleidigten markieren.
Hoffe du erholst dich bald von deinem Anfall. Es ist mir ein Rätsel wieso einige Typen wenn sie nicht einverstanden sind gleich mit Beleidigungen rumschmeissen. Stammtischler halt. Wer am lautesten auf den Tisch haut, hat recht..

Member

Vom spicy streetfood und von manchen Beiträgen bekomme ich immer Doooooorchfall :lach:

Member

Member hat gesagt:
Was mir an Thailand auf den Sack geht ist, dass die Corona Zahlen so hoch gehen und ich ohne Quarantäne nicht hin kann. Sandbox mache ich vielleicht im Dezember.
Was mir auf den Sack geht und mir übel wird sind solche Kommentatoren, die immer noch ihr ihr Urlaubsvergnügen gefährdet sehen und andere selbstgewählte Un-Probleme in den Vordergrund rücken, währenddessen unzählige Thais ihre wirtschaftliche Existenz verlieren oder gar ihr Leben lassen.

Member

Member hat gesagt:
Sei/Tue nicht so intellektuell. Bestimmt gibt es auch in Deutschland Thai Leute, denen unsere Sitten auf den Sack gehen. Die Deutschen sind zu diszipliniert, zu pünktlich, sparsam (zeitig?)...
Also, wenn dich Touristen/Deutsche in Thailand stören, dann gehe nach Saudi Arabien, da sind weniger Deutsche und du hast deine Ruhe vor uns "Nörglern".
Das muss ich gar nicht. Wie oft warst Du eigentlich schon im Isaan, Chiang Mai oder Trang?
Übrigens habe ich nicht “intellektuell getan”sondern “dumm”. 😎

Member

Member hat gesagt:
Was mir auf den Sack geht und mir übel wird sind solche Kommentatoren, die immer noch ihr ihr Urlaubsvergnügen gefährdet sehen und andere selbstgewählte Un-Probleme in den Vordergrund rücken,
Sehr gewagte Aussage in einen Pattaya Spaßforum

Member

Member hat gesagt:
Was mir auf den Sack geht und mir übel wird sind solche Kommentatoren, die immer noch ihr ihr Urlaubsvergnügen gefährdet sehen und andere selbstgewählte Un-Probleme in den Vordergrund rücken, währenddessen unzählige Thais ihre wirtschaftliche Existenz verlieren oder gar ihr Leben lassen.
Weiß jetzt nicht, wo dein Problem ist. Habe ich doch geschrieben, dass es scheisse ist, dass die Zahlen hochgehen und mir blutet das Herz ,wenn ich sehe was da abgeht.

Aber es gibt auch Member hier die haben einen tieferen Bezug zu Thailand, als nur ein schnellen Fick in Pattaya mit einer Massage Maus.

Member

Member hat gesagt:
Weiß jetzt nicht, wo dein Problem ist. Habe ich doch geschrieben, dass es scheisse ist, dass die Zahlen hochgehen und mir blutet das Herz ,wenn ich sehe was da abgeht.

Aber es gibt auch Member hier die haben einen tieferen Bezug zu Thailand, als nur ein schnellen Fick in Pattaya mit einer Massage Maus.
Member hat gesagt:
ich würde sagen von den Aktiven Membern haben 70% haben ein Tieferen Bezug zu Thailand

Member

Member hat gesagt:
ich würde sagen von den Aktiven Membern haben 70% haben ein Tieferen Bezug zu Thailand
jetzt könnte man darüber diskutieren, was ein tieferer Bezug zu Thailand ist. Für mich ist das wenn einer in Thailand lebt. Also etwa 5 % der Member..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten