10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
2) Mädels mit farbigen Kontaktlinsen ohne Sehstärke
3) Mädels mit "Brillen" ohne Brillengläsern
Kann es sein das du etwas drüber bist in der Hinsicht.
Ich meine das nicht böse.

Aber das ist Mode oder Inn oder was auch immer.
Da stehe ich zumindest einfach drüber.

Ich war mal im 7/11 in der Soi Honey. Da war eine wirklich hübsche Verkäuferin mit blauen Kontaktlinsen. Das war für mich ein totaler hinseher.

Jeder ist aber anders deshalb kann ich deine Kritik aber auch ein klein wenig verstehen.

Gibt ja hier auch ein paar die Finden Tattoos total abstoßend.

Und welche die sich an Schwangerschaftsstreifen stören.

Member

Also ohne jemanden hier zu nahe zu treten. Aber wenn ich hier, so manch einen Kleinkram lese der richtig auf die Eier geht, frage ich ob nicht er das Problem ist.
So long

Member

Das t
Member hat gesagt:
Also ohne jemanden hier zu nahe zu treten. Aber wenn ich hier, so manch einen Kleinkram lese der richtig auf die Eier geht, frage ich ob nicht er das Problem ist.
So long
Danke für den Beitrag.

Member

Member hat gesagt:
So long

Oder Thailand macht halt halt sehr viel richtig (aus Sicht eines 10-15 Tages Urlaubers), wenn einem nur, wie du sagst, der Kleinkram auf den Sack geht.
Kommt schlichtweg auf den Betrachtungswinkel an. In 10-15 Tagen, als Qualitätstourist, nimmt man es halt alles anders war.
Dir gehen halt solche kleinkram Touri "Meckerer" auf die Nüssen und bleibst weg von ihnen. Ich finde, Thais müssen nicht unbedingt blaue Kontaktlinsen tragen und bleibe weg von ihnen. Thailand: Wenn mir nur die im Text zuvor erwähnten Dinge, als Kurzeittouri, auf den Sack gehen, bist du ein tolles Land.
Ja, es gibt natürlich wichtigere Sachen, aber damit möchte ich mich in der kurzen Zeit dort als Sextourist nicht beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

10 Dinge die mir in Thailand auf “den Sack gehen”

1. Touristen, die außer Pattaya nichts gesehen haben aber über die “Mentalität der Thais” schwadronieren.
2. Og Touristen, die meinen ihre tättowierte, gepiercte 30 Jährige Profinutte, die seit 15 Jahren in Pattaya malocht sei ganz anders.
3. Og Touristen, die alle Frauen in bzw. aus Thailand für Profinutten halten und auch so behandeln.
4. Touristen, die meinen “den Thais”erklären zu müssen wie sie etwas “richtig” machen.
5. Touristen, die alles aus Thailand verherrlichen und glorifizieren.
6. Touristen, die sich nicht die Mühe machen wenigstens ein paar Brocken der Sprache zu lernen, sich nicht über übliche Preise erkundigen oder einfach für schlechtesten Service viel mehr als üblich zahlen
7. Touristen, die meinen sie müssten im größten Puff Familienurlaub machen und ihre Kleinkinder an die Bars mit schleppen - und/oder sich über die Prostitution echauffieren.
8. Touristen, die ihre Ehefrau/Freundin aus Deutschland mitbringen und meinen sie wären / so tun als sie wären „etwas besseres“.
9. Drogenabhängige/Säufer, die ihr Limit nicht kennen.
10. Taxifahrer

Also eigentlich:
1-10 Touristen. 😜
Deswegen fahre ich lieber in den Norden, Süden, Osten. Hauptsache wenig Touristen. Ab und zu mal ne Woche Stinkekaff geht auch, aber dann reichts auch mal wieder.

Member

Member hat gesagt:
Also eigentlich:
1-10 Touristen. 😜
Deswegen fahre ich lieber in den Norden, Süden, Osten. Hauptsache wenig Touristen. Ab und zu mal ne Woche Stinkekaff geht auch, aber dann reichts auch mal wieder.
Von woaus fährst Du in alle Himmelsrichtungen, bis auf den Westen.
Und wo liegen die Stinkekaffs.?

Member

Member hat gesagt:
6. Touristen, die sich nicht die Mühe machen wenigstens ein paar Brocken der Sprache zu lernen, sich nicht über übliche Preise erkundigen oder einfach für schlechtesten Service viel mehr als üblich zahlen
Da empfehl ich folgendes ...

Für denjenigen der ein par Brocken lernen will
Anhang anzeigen Screenshot 2021-08-14 at 09-28-10 Reise Know-How Sprachführer Thai - Wort für Wort plus Wörter...jpg

Und für viel Spass in der Bar mit den Ladys

Anhang anzeigen Screenshot 2021-08-14 at 09-28-24 Deutsch-Thai Bar Guide Reynolds, Mark Amazon de Bücher.jpg

Aber wird ja nicht gekauft von jenen :shock:

Member

in welcher Bar mit welcher lady? alles zu, alle fott

Member

Was mir an Thailand auf den Sack geht ist, dass die Corona Zahlen so hoch gehen und ich ohne Quarantäne nicht hin kann. Sandbox mache ich vielleicht im Dezember.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten