10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Von woaus fährst Du in alle Himmelsrichtungen, bis auf den Westen.
Und wo liegen die Stinkekaffs.?
Im Westen gibts nichts Neues. Es gibt nur ein Stinkekaff.

Member

Member hat gesagt:
in welcher Bar mit welcher lady? alles zu, alle fott

Alles zu, alles fort, alle Nutten ausgestorben. Du musst jetzt ganz tapfer sein und hast wahrscheinlich in unabsehbarer Zukunft nur noch Sex mit dir selbst. 😜

Member

Oh Mann, vielleicht sollten man auch nicht jeden Post in diesem Thread so vollkommen ernst nehmen. Diese Ernsthaftigkeit ist bestimmt auch nicht immer cool auf Reisen. Viele machen auch einfach nur Urlaub in Thailand und ihnen gehen Kleinigkeiten in Thailand genau so "auf den Sack" wie Essen aus der Friteuse in Holland, zu viele Amis am Strand in Mexico oder Plastikmüll auf Bali. Und mein Indonesisch ist übrigens genauso schlecht wie mein Thai oder Vietnamesisch..... Es dreht sich nicht die ganze Welt um Thailand ;-)

Member

Member hat gesagt:
in welcher Bar mit welcher lady? alles zu, alle fott
In Pattaya stehen die geilsten Mädels schlange..Da muss keiner, der was sucht lange suchen. Die Soi 6/1 hat sich zum grössten Strassenstrichs Thailands entwickelt..Für 500 Baht kannst du jeden Stunner abschleppen. (gerade berichtet von meinem Kumpel der zur Zeit in Pattaya ist)

Member

Member hat gesagt:
Die Soi 6/1 hat sich zum grössten Strassenstrichs Thailands entwickelt..
Mhmm, fahr da öfter durch.
Frauen sind da aber eher weniger.
Weiß ja nicht worauf dein Kumpel steht.

Member

Member hat gesagt:
Frauen sind da aber eher weniger.
Es ist die Ladyboy Ecke..Aber Ideal um eine kleine Party zu organisieren. Man schnappt sich einen LB und er organisiert dir alles was du willst..

Member

Member hat gesagt:
10 Dinge die mir in Thailand auf “den Sack gehen”

1. Touristen, die außer Pattaya nichts gesehen haben aber über die “Mentalität der Thais” schwadronieren.
2. Og Touristen, die meinen ihre tättowierte, gepiercte 30 Jährige Profinutte, die seit 15 Jahren in Pattaya malocht sei ganz anders.
3. Og Touristen, die alle Frauen in bzw. aus Thailand für Profinutten halten und auch so behandeln.
4. Touristen, die meinen “den Thais”erklären zu müssen wie sie etwas “richtig” machen.
5. Touristen, die alles aus Thailand verherrlichen und glorifizieren.
6. Touristen, die sich nicht die Mühe machen wenigstens ein paar Brocken der Sprache zu lernen, sich nicht über übliche Preise erkundigen oder einfach für schlechtesten Service viel mehr als üblich zahlen
7. Touristen, die meinen sie müssten im größten Puff Familienurlaub machen und ihre Kleinkinder an die Bars mit schleppen - und/oder sich über die Prostitution echauffieren.
8. Touristen, die ihre Ehefrau/Freundin aus Deutschland mitbringen und meinen sie wären / so tun als sie wären „etwas besseres“.
9. Drogenabhängige/Säufer, die ihr Limit nicht kennen.
10. Taxifahrer

Also eigentlich:
1-10 Touristen. 😜
Deswegen fahre ich lieber in den Norden, Süden, Osten. Hauptsache wenig Touristen. Ab und zu mal ne Woche Stinkekaff geht auch, aber dann reichts auch mal wieder.
Sei/Tue nicht so intellektuell. Bestimmt gibt es auch in Deutschland Thai Leute, denen unsere Sitten auf den Sack gehen. Die Deutschen sind zu diszipliniert, zu pünktlich, sparsam (zeitig?)...
Also, wenn dich Touristen/Deutsche in Thailand stören, dann gehe nach Saudi Arabien, da sind weniger Deutsche und du hast deine Ruhe vor uns "Nörglern".

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya stehen die geilsten Mädels schlange..Da muss keiner, der was sucht lange suchen. Die Soi 6/1 hat sich zum grössten Strassenstrichs Thailands entwickelt..Für 500 Baht kannst du jeden Stunner abschleppen. (gerade berichtet von meinem Kumpel der zur Zeit in Pattaya ist)

Eigentlich sind mir solche sinnlose Kommentare die mir so richtig auf den Sack gehen.

Weiss nicht auf welchem Planeten du z. Z. wohnst und woher du diese Infos hast. Seit Jahren bist du nicht in TH, kannst nicht mal einreisen, hast keine Ahnung was hier abgeht, aber hier den Insider markieren der alles bestens weiss.
Nur mal zu deiner Info: Die Soi 6 wie auch andere ähnliche Institutionen in ganz Pattaya (inklusive die von dir erwähnte Soi 6/1), sind seit Wochen komplett geschlossen. Da stehen keine Mädels Schlange. Auch die geilsten Stunner kannst du nicht für 500 Baht abschleppen. Das war vielleicht mal vor 10 - 20 Jahren (das letzte mal als du dort warst?)
Weiss nicht von welchen Kumpel von dir vor Ort ist, das du deine Infos hast.
Schau dir mal den Thread Pattaya Stirbt an. Dort kannst du mal Fakten mit Vid sehen, was hier tatsächlich abläuft.
Also überlege mal zuerst was du hier für einen Müll schreibst.

Brain

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht auf welchem Planeten du z. Z. wohnst und woher du diese Infos hast. Seit Jahren bist du nicht in TH, kannst nicht mal einreisen, hast keine Ahnung was hier abgeht, aber hier den Insider markieren der alles bestens weiss.
Das habe ich heute morgen von meinen Kumpel erfahren. Der lebt auch in Pattaya. Und dein Kommentar zeigt mir einfach dass du nicht viel Ahnung hast..was soll in der Soi 6/1 geschlossen sein..da gibt es nichts ausser Huren. Ich habe übrigens mit keinem Wort gesagt , dass irgendetwas offen sei. Und die 500 Baht stimmen auch..vielleicht solltest du wieder mal "auf die Gasse". Member Teletubi, der auch Ahnung hat und dort lebt, hat das übrigens auch bestätigt. Aber es ist doch mühsam, dass man sich dann reihenweise Beleidigungen anhören muss, von einem der sich nicht vorstellen kann, dass auch ander gute Kontakte nach Thailand haben.

Member

Zu deiner Info: Ich lebe hier in Pattaya seit 9 Jahren und bin mehr auf der Gasse als du denkst! Damit habe ich sicherlich mehr Ahnung als den Müll den du hier schreibst. Wo steht bitte geschrieben das der Member TELETUPI deinen Müll hier bestätigt. Ich weiss von was ich hier schreibe. Wenn ich von FAKTEN schreibe, dann sind es Tatsachen und nicht irgend so ein Scheiss das du von einem angeblichen Kumpel erfahren hast. Wenn deine guten Kontakte von einem Kumpel hier leben würde, würde er sicher nicht so was dir schreiben. Schaue dir mal die FAKTEN und VIDS in anderen Threads hier mal an. Aber das ist dir wahrscheinlich bereits zu mühsam. Lieber mal auf die Schnelle irgendeinen Müll loswerden und noch den Beleidigten markieren.

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten