10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
jetzt könnte man darüber diskutieren, was ein tieferer Bezug zu Thailand ist. Für mich ist das wenn einer in Thailand lebt. Also etwa 5 % der Member..
Mein Wohnsitz ist immer noch der Schweiz aber ich bin auch während der Pandemie 2 bis 3 mal im Jahr insgesamt 4 bis 6 Monate in Thailand. Ich kenne viele die ein Haus haben in Thailand und das gleiche machen wie ich, nicht jeder Aktiver Member gibt vieles über sich preis hier

Member

Member hat gesagt:
Weiß jetzt nicht, wo dein Problem ist. Habe ich doch geschrieben, dass es scheisse ist, dass die Zahlen hochgehen und mir blutet das Herz ,wenn ich sehe was da abgeht.

Aber es gibt auch Member hier die haben einen tieferen Bezug zu Thailand, als nur ein schnellen Fick in Pattaya mit einer Massage Maus.
Ok, dann ist ja gut. Frieden!

Member

Member hat gesagt:
der eine/andere weiß auch warum...🆘
Ich habe mit etliche Mitglieder auch private Kontakt die Entstanden sind durch unser Forum, also weiss ich auch wovon ich Rede glaube ich und verstehe auch warum:coool::coool::coool:

Member

Member hat gesagt:
ich würde sagen von den Aktiven Membern haben 70% haben ein Tieferen Bezug zu Thailand
Also, viele meiner ST'en bezeugen mir einen "tiefen Bezug" zu Thailand 😍

Member

Mir geht auf den Sack, dass mir niemand mehr auf den Sack geht.

Member

Member hat gesagt:
"Deep Throat" ? genau da sitzt jetzt die Indische Variante

Ist die uretral übertragbar? Wenn ja, wie kommt die in den Larynx? (Wills gar nicht so genau wissen.) 😝 Zusammenbrechende Lieferketten so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten