10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Viele Hotels haben ne Zentrale Klimaanlage. Die kleinen Anlagen sind meist in Einzelhaeusern. Aber er hat Recht, es nervt in der Nacht.
Aber ich habe auch oft Schwierigkeiten, die Fernbedienung zu bedienen.

Member

Mich nervt in Thailand, dass dort der Urlaub immer besonders schnell rum geht. 3 Wochen vergehen wie im Fluge...

Member

Member hat gesagt:
Mich nervt in Thailand, dass dort der Urlaub immer besonders schnell rum geht. 3 Wochen vergehen wie im Fluge...
Deshalb sperrt man die Touris neuerdings allein in einem Zimmer ein.
Dadurch sind die ersten 14 Tage viiiieeell länger :rolleyes: :jil:

Ist aber auch noch nicht ganz ausgereift das Modell

Member

Mir geht auf den Sack

- Klimaanlagen sind meistens zuuuuu kalt eingestellt
- Bier ist meistens, fast immer zu warm

und meine Thai Frau denkt immer >> Thai first

Darum bin ich auch nicht böse jetzt nicht so einfach nach Thailand fliegen zu können

Member

Als farmer finde ich die lange Dürrezeit (fast 5 Mon.) beschissen. Tägl. Regen am frühen Nachmittag wie in Singapore wäre ideal

Member

Manche Thai-Toiletten. Da gibt es dann die Brause aber kein Papier. Duschen die sich dann den Arsch und ziehen die Hose über den nassen Arsch oder wie soll man das verstehen?

Member

Member hat gesagt:
Duschen die sich dann den Arsch und ziehen die Hose über den nassen Arsch oder wie soll man das verstehen?
und genau deshalb gehören Papiertaschentücher zum "Sackbefehl" in Thailand..

Member

Member hat gesagt:
Manche Thai-Toiletten. Da gibt es dann die Brause aber kein Papier. Duschen die sich dann den Arsch und ziehen die Hose über den nassen Arsch oder wie soll man das verstehen?
Es gibt nichts was hygienischer ist als die Asiaten Dusche

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten