10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Wenn man nicht aufpasst und es nicht vorher sagt, bekommt man in den Food courts Bier mit Eis 🤮🤢

Member

Member hat gesagt:
Wie kann dich das stören?
Du bist doch gar nicht vor Ort.

Genau.
Die Profis wissen das.
Ich weiss ja nicht wo ihr euch aufhaltet, aber zumindest in der Tourismus Hochburgen hat es an jeder Ecke ein Hotels wo man im Notfall hin kann.🤷🏻‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht wo ihr euch aufhaltet, aber zumindest in der Tourismus Hochburgen hat es an jeder Ecke ein Hotels wo man im Notfall hin kann.
Und dann gibt es halt auch einige, die sich hie und da jenseits der Tourismushochburgen aufhalten.

Member

Member hat gesagt:
Und dann gibt es halt auch einige, die sich hie und da jenseits der Tourismushochburgen aufhalten.
Da achte ich darauf das ich mein Geschäft schon vor dem verlassen des Hotelzimmer erledigt habe, läuft zum Glück wie ein Uhrwerk.😉

Member

Aktuell in Koh Phangan: die Russen! 90 Prozent laufen ohne Maske rum und das mit einer absoluten Selbstverständlichkeit 😡😡😡 bin sonst kein Freund von Pauschalisierungen, aber dass stimmt echt.Die scheinen hier auch aktuell die grösste Touristen Gruppe zu sein.

Member

Da wollte ich in 5 Tagen aufschlagen und jetzt lese ich sowas.

Member

Member hat gesagt:
Da wollte ich in 5 Tagen aufschlagen und jetzt lese ich sowas.
Du hast sicher trotzdem deinen Spass. Wir waren vorher in Koh Tao… auch super. Vor allem Schnorcheln… haben Sharks und Meeresschildkröten und viele Fische gesehen

Member

Member hat gesagt:
Manche Thai-Toiletten. Da gibt es dann die Brause aber kein Papier. Duschen die sich dann den Arsch und ziehen die Hose über den nassen Arsch oder wie soll man das verstehen?
Ich dachte immer, die Brause ersetzt die Klobürste....;-)

Member

Member hat gesagt:
Du hast sicher trotzdem deinen Spass. Wir waren vorher in Koh Tao… auch super. Vor allem Schnorcheln… haben Sharks und Meeresschildkröten und viele Fische gesehen
Der kann aber sehr abrupt enden…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten