Wie kann dich das stören?Member hat gesagt:Im Moment Maskenpflicht im Freien
Genau.Member hat gesagt:und genau deshalb gehören Papiertaschentücher zum "Sackbefehl" in Thailand..
Ich weiss ja nicht wo ihr euch aufhaltet, aber zumindest in der Tourismus Hochburgen hat es an jeder Ecke ein Hotels wo man im Notfall hin kann.Member hat gesagt:Wie kann dich das stören?
Du bist doch gar nicht vor Ort.
Genau.
Die Profis wissen das.
Und dann gibt es halt auch einige, die sich hie und da jenseits der Tourismushochburgen aufhalten.Member hat gesagt:Ich weiss ja nicht wo ihr euch aufhaltet, aber zumindest in der Tourismus Hochburgen hat es an jeder Ecke ein Hotels wo man im Notfall hin kann.
Da achte ich darauf das ich mein Geschäft schon vor dem verlassen des Hotelzimmer erledigt habe, läuft zum Glück wie ein Uhrwerk.Member hat gesagt:Und dann gibt es halt auch einige, die sich hie und da jenseits der Tourismushochburgen aufhalten.
Du hast sicher trotzdem deinen Spass. Wir waren vorher in Koh Tao… auch super. Vor allem Schnorcheln… haben Sharks und Meeresschildkröten und viele Fische gesehenMember hat gesagt:Da wollte ich in 5 Tagen aufschlagen und jetzt lese ich sowas.
Ich dachte immer, die Brause ersetzt die Klobürste....Member hat gesagt:Manche Thai-Toiletten. Da gibt es dann die Brause aber kein Papier. Duschen die sich dann den Arsch und ziehen die Hose über den nassen Arsch oder wie soll man das verstehen?
Der kann aber sehr abrupt enden…Member hat gesagt:Du hast sicher trotzdem deinen Spass. Wir waren vorher in Koh Tao… auch super. Vor allem Schnorcheln… haben Sharks und Meeresschildkröten und viele Fische gesehen