Member
Was verstehst nicht ?Member hat gesagt:HÄ ? Bin ich im falschen Thread hier ?
Was verstehst nicht ?Member hat gesagt:HÄ ? Bin ich im falschen Thread hier ?
Member hat gesagt:Ich dachte immer, die Brause ersetzt die Klobürste.
Es geht mir auf den Sack das die Einheimischen die Autoscheiben so stark mit Folie abdunkeln das ich wenn ich fahre kaum noch was sehe.Bei Tag vielleicht ganz okay aber wenn es dunkel wird,ich kaum noch was erkenne.Speziell Hunde Fahrzeuge ohne Licht ,Verkehrsschilder wo ich fast Schritttempo fahren muss um da was zu erkennen.Member hat gesagt:Ich lese den Threadtitel10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen
und deinen Post. Nur verstehe deinen Post mit dem Auto, Scheibe, Dunkelheit usw. usw. nicht. Hat der Inhalt einen Zusammenhang mit dem Threadtitel und worin besteht er den ? Sorry, ist nicht böse gemeint, wir Schweizer sind eben manchmal etwas Begriffstutzig !
Brain
Zugegeben, komische Vorstellung, von deinem Arsch angetwerkt zu werden. Unbekannter Weise…Member hat gesagt:Folgende Situation, du bist in der Disco (808) und mit einer hübschen Lady am Twerken. Hinter dir steht ein 150kg Typ, tippt dir auf die Schulter und sagt dir, du sollst ihn nicht ständig berühren.
Ob er meinen Hinweis, in einer Disco kann und wird das des öfteren vorkommen, angenommen hat, oder nicht, jedenfalls hat er das nicht nochmals gemacht.
Wie ich diese Honks liebe. Geht in eine Disco und will nicht berührt werden. Was stimmt mit denen nicht? Bleibt einfach zu Hause, wenn ihr das nicht wollt.
Das war ein Scherz. Ich habe keine Ahnung, wie und wo ich ihn berührt haben soll.Member hat gesagt:Zugegeben, komische Vorstellung, von deinem Arsch angetwerkt zu werden. Unbekannter Weise…
Wenn Du lange hier lebst, geht eine Toilette mit nur Papier gar nicht mehr! Dieses möglichst noch auf einer riesigen Rolle und hauchdünn. Man muss dann ganz vorsichtig abspulen, damit es nicht immer wieder reißt. Gut 1,50 m zusammengefaltet ergibt dann ein Blatt, das 1x Wischen aushält. Ich muss aber mindestens 5x wischen, bis mein Ärschle einigermaßen sauber ist. Dann fangen aber schon die längst vergessenen Hämorrhoiden an zu bluten. Beim Duschen hängen dann noch trockene Klabusterbeerchen in den Haaren um die Rosette, die sich nur schwer entfernen lassen - pfui !!!Member hat gesagt:Manche Thai-Toiletten. Da gibt es dann die Brause aber kein Papier. Duschen die sich dann den Arsch und ziehen die Hose über den nassen Arsch oder wie soll man das verstehen?
Richtig - mit ihr wird der Arsch nicht nur sauber, sondern rein!Member hat gesagt:Es gibt nichts was hygienischer ist als die Asiaten Dusche
Ich hatte in D auf allen 3 Toiletten des Hauses welche mit T-Stücken installiert. Hat allerdings bei vielen meiner Gäste Fragen aufgeworfen.Member hat gesagt:Ich habe so ein Teil zuhause installiert. Finde ich viel hygienischer, als sich mit Papier die Scheiße um die Rosette zu schmieren.
Sehr schöner Ausdruck. Muss ich mir unbedingt merken…Member hat gesagt:"Furchen-Kärcher"