10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Ich lese den Threadtitel

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen​

und deinen Post. Nur verstehe deinen Post mit dem Auto, Scheibe, Dunkelheit usw. usw. nicht. Hat der Inhalt einen Zusammenhang mit dem Threadtitel und worin besteht er den ? Sorry, ist nicht böse gemeint, wir Schweizer sind eben manchmal etwas Begriffstutzig ! :shock:

Brain :schweiz:

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte immer, die Brause ersetzt die Klobürste.

Ich habe so ein Teil zuhause installiert. Finde ich viel hygienischer, als sich mit Papier die Scheiße um die Rosette zu schmieren. :dog:
Für unsere Massage habe ich jetzt auch eine gekauft. Einziger Nachteil hier in D, das Wasser ist im wahrsten Sinne des Wortes arschkalt.

Ach, als Bürstenersatz kann man die auch nutzen. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich lese den Threadtitel

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen​

und deinen Post. Nur verstehe deinen Post mit dem Auto, Scheibe, Dunkelheit usw. usw. nicht. Hat der Inhalt einen Zusammenhang mit dem Threadtitel und worin besteht er den ? Sorry, ist nicht böse gemeint, wir Schweizer sind eben manchmal etwas Begriffstutzig ! :shock:

Brain :schweiz:
Es geht mir auf den Sack das die Einheimischen die Autoscheiben so stark mit Folie abdunkeln das ich wenn ich fahre kaum noch was sehe.Bei Tag vielleicht ganz okay aber wenn es dunkel wird,ich kaum noch was erkenne.Speziell Hunde Fahrzeuge ohne Licht ,Verkehrsschilder wo ich fast Schritttempo fahren muss um da was zu erkennen.

Member

Member hat gesagt:
Folgende Situation, du bist in der Disco (808) und mit einer hübschen Lady am Twerken. Hinter dir steht ein 150kg Typ, tippt dir auf die Schulter und sagt dir, du sollst ihn nicht ständig berühren.
Ob er meinen Hinweis, in einer Disco kann und wird das des öfteren vorkommen, angenommen hat, oder nicht, jedenfalls hat er das nicht nochmals gemacht.

Wie ich diese Honks liebe. Geht in eine Disco und will nicht berührt werden. Was stimmt mit denen nicht? Bleibt einfach zu Hause, wenn ihr das nicht wollt.
Zugegeben, komische Vorstellung, von deinem Arsch angetwerkt zu werden. Unbekannter Weise…

Member

Member hat gesagt:
Zugegeben, komische Vorstellung, von deinem Arsch angetwerkt zu werden. Unbekannter Weise…
Das war ein Scherz. Ich habe keine Ahnung, wie und wo ich ihn berührt haben soll.
Darum geht es auch gar nicht. Früher hätten die Leute in LOS sich nie darüber beschwert, heute sind alle etwas dünnhäutig.
Keine Ahnung, ob es Corona geschuldet ist, aber nervig ist es trotzdem.
@Brain wird wieder hellhörig und will bestimmt wissen, was das mit dem Thema zu tun hat 🤪

Member

Scheißen in Thailand
Member hat gesagt:
Manche Thai-Toiletten. Da gibt es dann die Brause aber kein Papier. Duschen die sich dann den Arsch und ziehen die Hose über den nassen Arsch oder wie soll man das verstehen?
Wenn Du lange hier lebst, geht eine Toilette mit nur Papier gar nicht mehr! Dieses möglichst noch auf einer riesigen Rolle und hauchdünn. Man muss dann ganz vorsichtig abspulen, damit es nicht immer wieder reißt. Gut 1,50 m zusammengefaltet ergibt dann ein Blatt, das 1x Wischen aushält. Ich muss aber mindestens 5x wischen, bis mein Ärschle einigermaßen sauber ist. Dann fangen aber schon die längst vergessenen Hämorrhoiden an zu bluten. Beim Duschen hängen dann noch trockene Klabusterbeerchen in den Haaren um die Rosette, die sich nur schwer entfernen lassen - pfui !!!
Mit dem "Furchen-Kärcher" geht das einfacher und schonender. Die Hose über den nassen Arsch gezogen ist keinerlei Problem. Die Körperwärme trocknet das in kürzester Zeit.
Member hat gesagt:
Es gibt nichts was hygienischer ist als die Asiaten Dusche
Richtig - mit ihr wird der Arsch nicht nur sauber, sondern rein!
Member hat gesagt:
Ich habe so ein Teil zuhause installiert. Finde ich viel hygienischer, als sich mit Papier die Scheiße um die Rosette zu schmieren.
Ich hatte in D auf allen 3 Toiletten des Hauses welche mit T-Stücken installiert. Hat allerdings bei vielen meiner Gäste Fragen aufgeworfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten