10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der kann aber sehr abrupt enden…
Ehrlich. Als ich den Hai gesehen habe, hätte ich bestimmt einen Infarkt bekommen, wenn nicht vorher die Info gekommen wäre, dass die scheu sind und Menschen nicht angreifen. 🤷‍♂️

Member

hat schon einmal jemand in diesem frätt die Summe aller Dinge "die mir in TH auf den Sack gehen" gebildet?
eine Herausforderung für angehende Statistiker

Member

Folgende Situation, du bist in der Disco (808) und mit einer hübschen Lady am Twerken. Hinter dir steht ein 150kg Typ, tippt dir auf die Schulter und sagt dir, du sollst ihn nicht ständig berühren.
Ob er meinen Hinweis, in einer Disco kann und wird das des öfteren vorkommen, angenommen hat, oder nicht, jedenfalls hat er das nicht nochmals gemacht.

Wie ich diese Honks liebe. Geht in eine Disco und will nicht berührt werden. Was stimmt mit denen nicht? Bleibt einfach zu Hause, wenn ihr das nicht wollt.

Member

Member hat gesagt:
Folgende Situation, du bist in der Disco (808) und mit einer hübschen Lady am Twerken. Hinter dir steht ein 150kg Typ, tippt dir auf die Schulter und sagt dir, du sollst ihn nicht ständig berühren.
Ob er meinen Hinweis, in einer Disco kann und wird das des öfteren vorkommen, angenommen hat, oder nicht, jedenfalls hat er das nicht nochmals gemacht.

Wie ich diese Honks liebe. Geht in eine Disco und will nicht berührt werden. Was stimmt mit denen nicht? Bleibt einfach zu Hause, wenn ihr das nicht wollt.
Und was es nun mit THAILAND zu tun ?

Member

Member hat gesagt:
Hinter dir steht ein 150kg Typ, tippt dir auf die Schulter und sagt dir, du sollst ihn nicht ständig berühren.
Wie hast du ihn den berührt, und vor allem wo? :mrgreen:

Member

Das ich im Dorf angekommen bin um das Auto abzuholen setz mich rein und denke es ist tiefste Nacht.Die Scheiben völlig dunkel zugeklebt das man meint es ist tiefste Nacht.Jetzt erst mal neu bekleben lassen.Am besten Auto abschließen und Schlüssel mit nach DACH nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Wie hast du ihn den berührt, und vor allem wo? :mrgreen:
Rücken an Rücken, ansonsten hätte ich mich bei ihm beschwert 😅
Ich stehe nur auf Pussies 😋

Member

Member hat gesagt:
Das ich im Dorf angekommen bin um das Auto abzuholen setz mich rein und denke es ist tiefste Nacht.Die Scheiben völlig dunkel zugeklebt das man meint es ist tiefste Nacht.Jetzt erst mal neu bekleben lassen.Am besten Auto abschließen und Schlüssel mit nach DACH nehmen.
HÄ ? Bin ich im falschen Thread hier ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten