10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eklig und dreckig! Hört auf meine Kultur und Identität aus dem historischen Kontext zu reissen und euch anzueignen! Das finde ich ekligphob und sauberistisch!
Ekliger Dreck matters!
😒

Schade, ich verpasse immer das Beste wenn sich zwei Behinderte streiten. Hat jemand Screenshots gemacht und schickt sie mir als pm? Bitte?

Ich habe keine Ahnung was du mit diesem Post sagen möchtest, aber ich empfinde sehr viel Frustration darin... 😱😕 hoffe du packst das...💪👍

Member

Also ich wäre jetzt froh für längere Zeit den 7/11 ton zu hören. Nur mal so🤭

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eklig und dreckig! Hört auf meine Kultur und Identität aus dem historischen Kontext zu reissen und euch anzueignen! Das finde ich ekligphob und sauberistisch!
Ekliger Dreck matters!
😒

Schade, ich verpasse immer das Beste wenn sich zwei Behinderte streiten. Hat jemand Screenshots gemacht und schickt sie mir als pm? Bitte?
Warum muss man dann den Begriff Behinderte gebrauchen, um andere abzuwerten? Sagt das nicht tatsächlich mehr über dich als die anderen, gegenüber denen du dich zu erhöhen gedenkst?

Member

Member hat gesagt:
ist mein Klingelton für Whatsup auf meinem Handy..:)
Meiner auch 555

Und ich vermisse es ihn wieder zu hören. Als Angestellter im 7/11 würde er mich auch ziemlich nerven.

Achso ich will nicht unbedingt nach Thailand um wieder in der Soi 6 rumzuvögeln. Ich will wieder nach Thailand um meine Mia wieder zu sehen. Aber bald kommt sie nach Deutschland. 555

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Warum muss man dann den Begriff Behinderte gebrauchen, um andere abzuwerten? Sagt das nicht tatsächlich mehr über dich als die anderen, gegenüber denen du dich zu erhöhen gedenkst?
Soso, du meinst also Behinderte sind weniger wert als ekliger Dreck? Wer erhöht sich hier über wen? Denk mal drüber nach. 😘 Ich bin übrigens der Meinung, dass in einem Spaßforum, in einem Spaßthread in dem es um nichts geht, in dem seit mehreren Seiten am Thema vorbei über Arschlöcher und Schwule gestritten wird, die Beteiligten zu recht scherzhaft als “ behindert” bezeichnet werden dürfen. Normal ist es jedenfalls nicht. Oder fühlst du dich angesprochen? Dann entschuldige ich mich im Namen aller Behinderten.❤️ Friede Freude Eierkuchen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Meiner auch 555

Und ich vermisse es ihn wieder zu hören. Als Angestellter im 7/11 würde er mich auch ziemlich nerven.

Achso ich will nicht unbedingt nach Thailand um wieder in der Soi 6 rumzuvögeln. Ich will wieder nach Thailand um meine Mia wieder zu sehen. Aber bald kommt sie nach Deutschland. 555

Sehr gell, das freut mich für euch👍💪❤....ich möchte nach Thailand um auch wieder in der soi 6 zu vögeln😂😇🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Deiner ist doch noch ausgefranst von Kolumbien. :bravo:

Stimmt, Bebanten ist mein bester Freund😝😝😝 @YamNua musste seinen dort beerdigen glaub ich 😱🤟🤫

Member

Member hat gesagt:
Soso, du meinst also Behinderte sind weniger wert als ekliger Dreck? Wer erhöht sich hier über wen? Denk mal drüber nach. 😘 Ich bin übrigens der Meinung, dass in einem Spaßforum, in einem Spaßthread in dem es um nichts geht, in dem seit mehreren Seiten am Thema vorbei über Arschlöcher und Schwule gestritten wird, die Beteiligten zu recht scherzhaft als “ behindert” bezeichnet werden dürfen. Normal ist es jedenfalls nicht. Oder fühlst du dich angesprochen? Dann entschuldige ich mich im Namen aller Behinderten.❤️ Friede Freude Eierkuchen?
Spricht ja für sich. Ist mir nicht länger die Mühe wert, manche sind und bleiben verloren.

Womit wir aber wieder beim Thema wären: es geht mir auf den Sack, wenn so jemand in Thailand Deutschland repräsentieren sollte. Man wünscht sich genug Weitsicht der Thais, zu unterscheiden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten