10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Die Aircon im Bus und BTS. Sau kalt!
Und wenn man später erkältet ist........

Member

Member hat gesagt:
Kenne ich auch noch... iwann Mitte der 2000er.
Ja. LT war noch bis man sie irgendwann am nächsten Nachmittag wegschickte oder sie wieder zur Bar musste und war nur 500baht. Hab noch einen Artikel aus der Praline im Gedächtnis.😂

Member

Member hat gesagt:
Davon abgesehen, dass ich es nicht zu kalt finde,
Das ist natürlich sehr subjektiv. Ich saß im Bus nach Bangkok und habe gefroren.
Nächstes Mal nehme ich was langes mit.

Member

Member hat gesagt:
Meinst du @KingPing hat Leute gemeint die ohne Shirts herumlaufen?

Ja, ich fand meine Aussage diesbezüglich recht eindeutig:
Member hat gesagt:
Touristen, die lediglich mit Shorts und Badelatschen bekleidet

Member hat gesagt:
Wer erkennt sich wieder? 😅
Ich erkenne mich wieder. Als ich in Pattaya auf Brautschau war, bin ich sogar noch extremer rumgelaufen, allerdings nie oben ohne und immer mit festen Schuhwerk und im fummelfreudigen Fetzen, um den Damen in der Soi 6 den Zugang zu erleichtern. :dog: Rein aus taktischen Gründen habe ich ein solch schludriges Outfit gewählt, denn wenn eine Frau einen solchen Halbaffen wertschätzt, ist es die Überlegung wert, einmal einen genaueren Blick auf die Dame zu werfen. Ich muss sagen, es hat geklappt. Allerdings habe ich meinen Schatz nicht in der Szene sondern im privaten Umfeld kennengelernt.

Member hat gesagt:
Redet Ihr von Männern oder Frauen ? Ich glaube die Antworten würden anders ausfallen.

Member

Member hat gesagt:
ich hab noch die Zeiten im Kopf mit 50 Bath / 1 Euro
Und selbst da wurde gemeckert, dass der Baht völlig überbewertet sei. Realistisch wären so etwa 1 : 60. Das Land sei so dermaßen verschuldet, dass der große Crash demnächst kommen müsse.
Seither warte ich auf den großen Crash, aber der kam leider beim Euro.

Member

Der Umtauschkurs allein ist für mich nicht relevant. Denn zu diesen Zeiten hätte ich trotz besserem Kurs deutlich länger für einen ( Thailand-) Urlaub arbeiten müssen, da mein Einkommen - auch inflationsbereinigt - geringer war als heute. Trifft sicher für Einige zu.

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich sehr subjektiv. Ich saß im Bus nach Bangkok und habe gefroren.
Nächstes Mal nehme ich was langes mit.
Früher bin ich auch immer mit dem Bus gefahren . Den Stress tue ich mir nicht mehr an . Man kommt verschwitzt am Busbahnhof an und steigt in den kalten Bus , der Bus ist voller Inder , und dann das Gebimmel der Handys . Da fahre ich ganz entspannt alleine in einem Taxi und habe meine Ruhe und ich werde am Hotel abgeholt.

Member

Das die Thaipolice mich heute in Bangkok auf dem Highway um 1000 baht abgezockt hat.Beim warten in der Mautschlange lief ein Polizist durch die Reihen und suchte nach Opfer.Hab dann direkt gesehen das er den Falang anvisiert hatte und in sein Walky quatschte, war gerade durch und wollte Gas geben da sprintet einer von den Kammeraden ran und winkte mich raus.Dann die Frage nach Führerschein. Hatte ich alles dabei. Dann meinte er die Steueraufkleber wäre abgelaufen. Ich sagte kann nicht sein.Da der Aufkleber nicht angeklebt war wegen Folientausch wurde das beanstandet. Ich mit raus um die Ecke zu einem Kollegen der meinte kostet 2000 baht.Ich nein nein ihm 1000 in die Hand gedrückt meinen Führerschein aus der Hand gezogen und sagte ok.Er rief nur ba ba ba.Und weg war ich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten