Ja. LT war noch bis man sie irgendwann am nächsten Nachmittag wegschickte oder sie wieder zur Bar musste und war nur 500baht. Hab noch einen Artikel aus der Praline im Gedächtnis.Member hat gesagt:Kenne ich auch noch... iwann Mitte der 2000er.
Davon abgesehen, dass ich es nicht zu kalt finde, höre ich das immer wieder von Freunden u. Bekannten und habe deshalb beim letzten Aufenthalt mal Bilder gemachtMember hat gesagt:Die Aircon im Bus und BTS. Sau kalt!
Und wenn man später erkältet ist........
Das ist natürlich sehr subjektiv. Ich saß im Bus nach Bangkok und habe gefroren.Member hat gesagt:Davon abgesehen, dass ich es nicht zu kalt finde,
Member hat gesagt:Meinst du @KingPing hat Leute gemeint die ohne Shirts herumlaufen?
Member hat gesagt:Touristen, die lediglich mit Shorts und Badelatschen bekleidet
Ich erkenne mich wieder. Als ich in Pattaya auf Brautschau war, bin ich sogar noch extremer rumgelaufen, allerdings nie oben ohne und immer mit festen Schuhwerk und im fummelfreudigen Fetzen, um den Damen in der Soi 6 den Zugang zu erleichtern.Member hat gesagt:Wer erkennt sich wieder?
Member hat gesagt:Redet Ihr von Männern oder Frauen ? Ich glaube die Antworten würden anders ausfallen.
Und selbst da wurde gemeckert, dass der Baht völlig überbewertet sei. Realistisch wären so etwa 1 : 60. Das Land sei so dermaßen verschuldet, dass der große Crash demnächst kommen müsse.Member hat gesagt:ich hab noch die Zeiten im Kopf mit 50 Bath / 1 Euro
Deutschland aber auchMember hat gesagt:Das Land sei so dermaßen verschuldet, dass der große Crash demnächst kommen müsse.
Früher bin ich auch immer mit dem Bus gefahren . Den Stress tue ich mir nicht mehr an . Man kommt verschwitzt am Busbahnhof an und steigt in den kalten Bus , der Bus ist voller Inder , und dann das Gebimmel der Handys . Da fahre ich ganz entspannt alleine in einem Taxi und habe meine Ruhe und ich werde am Hotel abgeholt.Member hat gesagt:Das ist natürlich sehr subjektiv. Ich saß im Bus nach Bangkok und habe gefroren.
Nächstes Mal nehme ich was langes mit.