Mombasa 11 Tage Mombasa Nyali mit Safari im März

Im Baobab war ich September 2020 für 2 Wochen, hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß aber nicht, wie es da mit wechselndem Damenbesuch ausschaut, war dort mit meiner festen Freundin eingecheckt.

Danke für Deinen anschaulichen Bericht.
Gut, dass Du beschrieben hast, wie beschissen die Strandsituation in Nyali ist.
350€ für 11 Tage, macht 4700 KSh pro Tag, plus All Inclusive Programm - schon eine hohe Bezahlung für Mombasa.
Eine bakterielle Lebensmittelvergiftung kann man sich dort leider fast überall holen.
Bei der Einfahrt zum MOI Flughafen habe ich einmal nichts und einmal 100 KSh gezahlt.

Glück auf für Deine nächste Reise

Im Baobab war ich September 2020 für 2 Wochen, hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß aber nicht, wie es da mit wechselndem Damenbesuch ausschaut, war dort mit meiner festen Freundin eingecheckt.
Ich weiß es auch nicht genau. Allerdings habe ich in der Zeit einen Herrn mit 2 unterschiedlichen Damen gesehen.

Danke für Deinen anschaulichen Bericht.
Gut, dass Du beschrieben hast, wie beschissen die Strandsituation in Nyali ist.
350€ für 11 Tage, macht 4700 KSh pro Tag, plus All Inclusive Programm - schon eine hohe Bezahlung für Mombasa.
Eine bakterielle Lebensmittelvergiftung kann man sich dort leider fast überall holen.
Bei der Einfahrt zum MOI Flughafen habe ich einmal nichts und einmal 100 KSh gezahlt.

Glück auf für Deine nächste Reise
Ich weiß, darüber habe ich mir im nachhinein auch Gedanken gemacht. Aus diesem Grund nehme ich mir vor, mich bei meinem nächsten Kenia-Urlaub nicht auf eine Frau festzulegen und alles auf mich zukommen zu lassen.

• Like
Reactions: 1 user
Schöner Bericht Danke

Menü
Zurück
Oben Unten