Afrika 12 Tage auf den Kapverden - Sal

  • Ersteller
        #1  

Member

Hi!
Ich hab bislang im Cap Verde-Thread geschrieben, mache aber schon jetzt einen eigenen Beitrag für meinen Urlaub Mitte April, den ich in Santa Maria auf Sal verbringen werde, auf.
Die Beiträge aus dem anderen Thread kopiere ich zu Beginn gleich hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Beitrag vom 22.3.:

Hab jetzt seit 2 Tagen Tinder, um mir vorab erstens Gusto zu holen und evtl. auch schon eine Lady für LST zu suchen. Im ersten Suchdurchlauf wurden so ca. 30 Mädels gefunden, die alle von mir bewertet wurden. Seitdem kam aber genau nix mehr. Viele scheinen also nicht auf Tinder zu sein. Mit 4 bin ich am reden. Eine, zumindest auf den Fotos scharf wie eine Rasierklinge hat 100 Euro pro Tag ausgerufen. Als ich das als zu hoch betrachtet habe, hat sie mich gleich unliked. 😁

Beiträge vom 25.3.:
Sodale. Mädel ausgesucht und schon länger mit ihr gechattet. Gibt mir gute Vibes. Cleveres Mädel. 25 Jahre alt, Nigerianerin. Richtig fesch. Haben uns auf 12 Tage geeinigt. Gezahlt wird täglich im Nachhinein. Könnte ein feiner Urlaub werden 😀.
....

Mit der jetzigen Wahl bin ich sehr sehr zufrieden. Zahl ihr dann 50 pro Tag, weil sie sich am Ende mit dem Geld ein Googel Pixel 10 Handy kaufen will. Wollte, dass ich es gleich mitnehme, hab ich ihr aber recht schnell ausreden können. Wenns nicht passen sollte, lauf ich dann sinnlos mit einem Google Handy herum. Ich warte jetzt noch auf die Antwort vom Blutlabor in Santa Maria, was ein Full STD test kostet und ob man eine Anmeldung braucht. Da ich BBBJ will und gerne lecke, will ich auf der sicheren Seite sein und uns beide hinschicken. Wenn die Testergebnisse passen leg ich gerne was drauf um sie blank vögeln zu dürfen. Ich denke gegen Einwurf von Scheinen würde das dann gehen 😉. Ich halte euch am Laufenden.

Beitrag vom 5.4.:

In 11 Tagen bin ich vor Ort. Ich schreibe mir mit meiner Auserwählten schon fleißig über Telegram und hab da - ohne es verschreien zu wollen - einen absoluten Glücksgriff gemacht. Die ist hübsch, lieb und intelligent. Gleich am ersten Tag wirds zum STD Test gehen. Wir wissen schon vom jeweils anderen, was ihn antörnt, was nicht. Mir ist wichtig, daß sie wirklich gerne und gut BBBJ macht. Als sie dann rausgehauen hat, dass sie gelesen hat, dass Veganer anders schmecken und sie ja so gerne Throatfuck mit Schlucken macht, ist mir beim Lesen fast die Hose geplatzt 😀. Nacktbilder schickt sie nicht, sondern nur Fotos in semitransparenten Shirts. Hinreissend. Vollrasiert ist sie auch noch. Uff, das werden noch lange 11 Tage. 😁. Ich werde euch also vor Ort von Land und Leuten, aber auch von meinem hoffentlich wilden Sexkapaden berichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Jetzt sind wir aktuell.

Von dem Gedanken, dass es sich hier um eine Professionelle handelt, wovon ich ursprünglich fix ausgegangen bin, habe ich mich inzwischen gelöst, nachdem wir uns die letzten 1,5 Wochen über das Leben, Wünsche und Ziele unterhalten haben. Die junge Dame hat eine abgeschlossene Fachschulausbildung, spricht neben Englisch und Haussa noch Französisch, das sie zwar in der Schule hatte, aber auf Dualinga weiter gelernt hat. Sie arbeitet in Santa Maria, wohnt mit anderen Mädels, um irgendwann von den Kapverden den Absprung nach Europa zu schaffen. Das sei von den Kapverden aus einfacher als von Nigeria. Lokal ist es nicht so einfach Männer zu treffen, da sie bis letzte Woche 2 Jobs hatte. Auf Tinder hat sie sich bislang nur mit 2 Europäern vergnügt, das aber nur jeweils für reine Ficktreffs. Der Gedanke, von mir 12 Tage wie eine Prinzessin behandelt zu werden, gemeinsam nett Essen zu gehen, Zeit am Strand und bei Netflix zu verbringen, die Shark Bay und den Zipline zu machen, der gefällt ihr sehr gut.

Kann das alles auch professionelle Show ihrerseits sein, um mir zu gefallen? Ja, auszuschließen ist es natürlich nicht. Hab ich wirklich Befürchtungen, dass es so ist? Nein. Dazu ist das Körberlgeld, das sie sich verdienen will, zu gering angesetzt, dazu hat sie zu klare Vorstellungen, was sie mag und was nicht und kommuniziert das offen (sie gibt also nicht vor alles für mich zu machen). Dazu müssen wir auch ihren Job bei der Planung ins Kalkül ziehen. Der verschwindet nicht, wenn ich da bin. Aber sie meint, sie kann sich schon auch ein paar Tage frei nehmen, wenn wir Spaß haben. Scheint dort alles etwas easier going zu sein. Die STD-Klinik (clinitur) hab ich auch 2x angeschrieben und erst nach meinem Anruf haben sie dann mein Mail plötzlich gefunden und halb beantwortet. Auf die Antwort auf meine Nachfrage warte ich jetzt schon wieder 3 Tage...

Sonstiges:.
Gebucht habe ich ein AirBnb nicht direkt im Zentrum, sondern etwas östlich der Hauptflaniermeile. 5 Gehminuten zum Zentrum, 5 Gehminuten zum Strand. Modern eingerichtet mit eigener Dachterasse. Ich glaub ich hab davor 3 andere Apt. gebucht gehabt und wieder storniert. Ganz leicht war die Suche also nicht. Dieses hat aufgrund der Dachterasse und dem modernen Interieur gewonnen. Auch die grosse Dusche war wichtig, hat meine junge schwarze Göttin doch fallen lassen, dass sie Sex unter der Dusche besonders geil findet. Sie wünschen, wir spielen, Madame 😀.

Wir haben auch schon festgestellt, dass Sex auf einem einsamen Strand, ein Bj im fahrenden Auto und grundsätzlich viel fummeln uns beide geil macht. Das heisst ein Tag wird Auto gemietet, die Insel erkundet und nach dem passenden Strand gesucht.

Hab ich schon erwähnt, dass das noch lange 11 Tage werden? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Na dann wünsche ich Dir ganz viel Spass. Wann gmenau geht es denn los?

Spiele auch mit dem Gedanken im Juni auf die Kap Verden zu fliegen, bin also gerne dabei.

Auch gerne genauere Infos zur Unterkunft etc.
 
        #5  

Member

Hatte Kap Verden für Qualitäturlaub gar auf dem Schirm.. lese gerne mit!

ABO
 
        #7  

Member

Cooler Bericht, fängt gut an. Aktuell hätte ich nur eine Frage: In wie vielen Tagen geht es genau los?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Cooler Bericht, fängt gut an. Aktuell hätte ich nur eine Frage: In wie vielen Tagen geht es genau los?
Gestern, um 8:16 waren es noch 11 Tage. Also......
 
        #9  

Member

Da bin ich sehr gespannt. Ich war nur mal für einen Tagesausflug vom Schiff aus dort, habe aber einige wirklich hübsche Mädels gesehen. War ein recht angenehmer Tag dort.

🤔🤔🤔, heißt es in Deinem Fall nicht Sexeskap(verden)aden?

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß
 
        #10  

Member

Kapverden finde ich als Reiseziel sehr interessant. Bin gespannt auf deinen Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten