Am Abend gingen wir in eine Pussy Show, wir Bestellten die Getränke anschliessend wurden Ballone verteilt die wir in den Händ weg vom Körper halten mussten,
was kommt da jetzt wieder auf uns zu???
Das licht wurde eingeschaltet da lag schon eine Maus auf dem Rücken auf der Bühne in der Hand ein Röhrchen ca. 1cm durchmesser und 50cm lang.
Sie hat was von hinten ins Röhrchen geschoben, hat das Röhrchen in die MUMU getan hehe
dann hat die einfach mit Nadeln auf die Ballone geschossen LOL das hätte ins Auge gehen können, die hatte aber alle Ballone die im GoGo verteilt waren getroffen und das nur mit Luftdruck aus ihrer Pussy.
Man war ich da Begeistert davon. Die Körper der Frauen waren mit Neon Leucht Farben bemalt und der GoGo im Schwarzlicht gehalten.
Weiter gings mit Rasier klingen aus der Pussy ziehen, Nägel, Plastik Blümchen und alles unterlegt mit Musik von Deep Purple (Highway Star) das werde ich im Leben wohl auch nie Vergessen
als Frenchi gehen wollte musste ich ihm wieder mal gestehen das dies im moment nicht möglich sei weil sich was in einem speziellen fall erhärtet hat und er sich vom stand wieder hingesetzt hat bis der fall sich wieder gelegt hat also neue Getränke Bestellt.