Thailand 20 Jahre danach..

• Ersteller

Member

Monsters of Rock war ja auch der Knaller damals. Leider hab ich es nie auf eines der Konzerte geschafft...
Geile Zeit damals.

Member

So jetzt habe ich den Bericht auch gelesen (nachdem dem Tip gestern) obwohl ich schon wieder im Büro sein sollte, na der Bericht war's wert :tu: Tolle Bilder und wer hat das nicht erlebt mit der Massage :wink0:

Member

20 Jahre her, aber Du konntest den Bericht noch so detailliert schreiben, geil wie sich die Asienbesuche so festsetzen können. Toller Bericht, insbesondere Dein Fazit :) Merci dafür!

Member

Geile Jogginghose. Und gleich das passendes Motiv für Th.:mrgreen:. Uncle Sam ? Waren damals mega in. Hatte auch ein Dutzend davon.

Member

sage danke für diesen tollen bericht.

Member

der Bericht hat mir sehr gut gefallen. Mein zweiter Besuch steht im nächsten Jahr an. Ich freue mich jetzt schon total drauf. Ja, ich gebe es zu: ich habe mich ebenfalls mit dem Thailand-Virus infiziert. Wie sich sowas anfühlt kann man nur wissen, wenn man mal im LOS war.

Member

So, es ist zwar kaum zu Glauben aber Wahr:

NOK ist wieder Aufgetaucht!!!

Dem anschein nach in Pattaya, ich werde spätestens im April mal nachschauen gehen.

Grüsse

Member

ein ziemlich cooler bericht.:super: aber immer wieder erstaunlich was sich mit der zeit doch alles verändert...

und dem kann ich nur vollkommen zustimmen:

Member hat gesagt:
Irgendwie war das damals schöner als heute.

aber das muss ich natürlich bald erstmal genauestens kontrollieren:baaee:

Member

Super Bericht, danke! Bin 1987 das erste Mal in LOS aufgeschlagen, mit einer thailändischen Studienkollegin :wink0: , die mich eingeladen hatte. Toll und wild war's in jenen Jahren in LOS ... ausserdem kein einziges Hochhaus in BKK, fast sauberes Meer in Pattaya... aah! :super:

Member

Erstmal Kompliment für den interessanten Bericht! Hast du zufällig Fotos vom Hotel? Ich war 1985 zum ersten Mal in Pattaya und war dort für 3 Wochen im Royal Garden Resort untergebracht. Das war eine Bungalowanlage mit einzelnen (wenn ich mich richtig erinnere) strohgedeckten Bungalows, sehr schön ausgestattet mit Klimaanlage. Möglicherweise wurde das Hotel ja später zum Thai Garden Resort umbenannt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten