Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So jetzt habe ich den Bericht auch gelesen (nachdem dem Tip gestern) obwohl ich schon wieder im Büro sein sollte, na der Bericht war's wert Tolle Bilder und wer hat das nicht erlebt mit der Massage
20 Jahre her, aber Du konntest den Bericht noch so detailliert schreiben, geil wie sich die Asienbesuche so festsetzen können. Toller Bericht, insbesondere Dein Fazit Merci dafür!
der Bericht hat mir sehr gut gefallen. Mein zweiter Besuch steht im nächsten Jahr an. Ich freue mich jetzt schon total drauf. Ja, ich gebe es zu: ich habe mich ebenfalls mit dem Thailand-Virus infiziert. Wie sich sowas anfühlt kann man nur wissen, wenn man mal im LOS war.
Super Bericht, danke! Bin 1987 das erste Mal in LOS aufgeschlagen, mit einer thailändischen Studienkollegin , die mich eingeladen hatte. Toll und wild war's in jenen Jahren in LOS ... ausserdem kein einziges Hochhaus in BKK, fast sauberes Meer in Pattaya... aah!
Erstmal Kompliment für den interessanten Bericht! Hast du zufällig Fotos vom Hotel? Ich war 1985 zum ersten Mal in Pattaya und war dort für 3 Wochen im Royal Garden Resort untergebracht. Das war eine Bungalowanlage mit einzelnen (wenn ich mich richtig erinnere) strohgedeckten Bungalows, sehr schön ausgestattet mit Klimaanlage. Möglicherweise wurde das Hotel ja später zum Thai Garden Resort umbenannt?