Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

• Ersteller

Member

Hey Leute, sorry das jetzt lange nichts gekommen ist denke mal die Tage werd ich wenn ich die zeit hab wieder mich hinsetzen und den nächsten Teil schreiben

Hatte letzen n autounfall mit 90 sachen voll aufs taxi drauf weil der mal kurz ne vollbremsung rein gehauen hat beim zebrastreifen ich ebenso aber bin trz noch voll drauf geknallt... gut das versicherung seinen schaden zahlt den am eigenen auto muss ich selber zahlen aber is zum glück ned viel da n pic up ja einiges aushält

Desweiteren hatte ich grad n Date mal kein Sex Date das sex date wird langsam langweilig :D

ja ansonsten wegen unfall is mir auch nichts passiert nur n schock gehabt naja und die tage wenn ich die zeit finde kommt der nächste teil

Member

Also ich klink mich aus hier. Erstens dauerts viel zu lange bis es weiter geht, dann glaub ich die Story auch nicht und zu guter Letzt ist dein Schreibstil fürchterlich. Ich bin jetzt auch nicht der grosse Rechtschreibpabst, aber du schreibst alles einfach nur hintereinander weg und machst dir keine Gedanken, ob es jemand versteht.

Ich sag nur:
Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.

Satzzeichen können Leben retten.

Member

Mmhhhh, autounfall bei dem nix passiert ist und dann so einen cliffhanger??

Bin auch raus

Member

Ne Taxe die am Zebrastreifen anhält,gib doch immer wieder Wunder!

Member

So dann kommen wir mal zum dritten teil

Damals war ich noch 22 Jahre alt und hatte eine Frau kennengelernt über Thaifreindly, und hab mich dann auch in meine damals 30 Jährige ex verliebt wir hatten täglichen Kontakt wobei ich mir da noch wenig Gedanken gemacht habe über die Thai Frauen. :D

Nach einiger Zeit machte Sie Online Probleme und Drama da hab ich mir ebenso wenig Gedanken gemacht
Anfang des Jahres ca Feb/März bin ich zum Jobcenter gegangen um mich dort abzumelden und hab gesagt ich mach mich jetzt Offizial selbständig im Online bereich, jeder lachte mich aus ob das eine so gute Idee sei, fuck of ich hab mich abgemeldet und ging mein weg.

Ca. im Mai hab ich dann alles fertig gehabt mit meinen Schulden und hab alles auf einmal alles bezahlt und nun fing es an etwas Geld zu sparen wieder für Thailand.
ich hatte immer noch Kontakt zu meiner damaligen Freundin und im Juni ging ich ins Reisebüro und hab mir ein Ticket gekauft Richtung Thailand. am 16 Juli ging es dann los und ich hatte extrem schiss. Hatte mich vorher noch schnell Informiert über die Einreisebestimmungen was man dort alles machen muss und hab mir alles schön ausgedruckt das ich da sicher bin. Am 17 Juli 2013 bin ich in Thailand angekommen und meine ex hatte auf mich am Flughafen gewartet. Sie hat für mich auch schon ein Apartment gefunden, woraufhin wir Geld umtauschen waren und alles für Apartment bereit gemacht und sofort eingezogen.

So da war ich nun in Thailand und ich lies alles in Deutschland zurück auf ein Neuanfang.
Nee ne das Drama kommt erst noch.. die ersten 3 Monate waren wie viel Unterwegs in Bangkok und wir sind auch auf die Insel Kho larn gegangen für einige Tage und ab dort fing es an... Ich mag es nicht wenn man Bilder von mir macht wenn viele Menschen um mich herum sind hab ich ihr auch gesagt und das wusste sie auf Kho larn angekommen macht sie mitten auf der Straße ein Riesen Theater. Ich bin im Boden versunken so peinlich war das mir.

Naja trz hatten wir danach noch einige schöne Tage auf der Insel
Aber ab diesen Tag fingen die Probleme an den diese Frau war schlimmer als meine Mutter ich ritze mich wieder und schlug viele Sachen kaputt sogar ein Taplet was ich mir erst neu gekauft habe war danach Totalschaden.

Meine ex war eine total eifersüchtige Frau
Hatte ich eine Weibliche Freundschaft = Sex
Hatte ich eine Männliche Freundschaft = Gay

Sie laberte mich nur ständig voll von Familie bla bla bla

Für mich das erste mal in Thailand hatte se mich gezwungen zu Ihrer Familie zu gehen und bei denen zu übernachten woraufhin ich nein sagte da die eine kommische die Standartthai Toilette haben und das alles neu für mich war heute kann ich auf das Klo gehen.

Ich bat ihr an das wir im Hotel übernachten können das wollte sie nicht.

Sie hat mich gezwungen in Pubs zu gehen obwohl ich nicht wollte aufgrund auch meiner Vergangenheit besteht da 0 Interesse
Song Kran 2014 Drama Pur: Im BTS hielt ich nicht Ihre Hand weil ich kein Bock hab immer Händchen zuhalten aus dem BTS ausgestiegen sagte ich, ich geh zurück nach Hause und dann ging es los sie schreite bis zum geht nicht mehr in der BTS Station OMG viele Menschen rannten zu uns das war mir so Peinlich...
Während unserer Beziehung machte ich mir wieder einen Thaifreindly account um mit andere Mädels zu schreiben und zu Fragen wie und was die davon halten aber dieses mal schreib ich nur mit Jüngeren Mädels

1 Jahr un 6 Monate hab ich mit ihr zusammen gewohnt, bis ihre Freundin einen Deutschen kennengelernt hat der perfekt Thai Sprechen kann und er zu mir auch nur meinte ich soll gehen und mit ihr abshließen. Nach ca 1 Jahr und 6 Monate war ich wieder in Deutschland und ich hatte so einen Hass auf Thailand es ist einfach zu viel passiert was nicht haette passieren sollen. So war ich ca 4 Monate in Deutschland und hatte genug Zeit zum nachdenken wie es mit meinem Leben weiter ging.

So das war jetzt mal ein kurzer einblick in die Zeit als ich das erste mal in Thailand war jedoch ging ich wieder zurück da ich Thailand vermisst habe.

Meine Fazit Heute: Bei mir kommt nichts mehr älteres ins Haus außer zum Knallen :D aber zu Jung ist auch nicht gut aber dazu kommen wir im nächsten Teil den meine letze ex war 20 und das ist eindeutig u jung 5 Jahre unterscheid da sie im Kopf noch ist wie ein Riese Baby 555555555555555555555

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zitat:
"Thai freuen"
freudscher Verschreiber:tu:
weiter so!

Member

aber zu Jung ist auch nicht gut aber dazu kommen wir im nächsten Teil den meine letze ex war 20 und das ist eindeutig u jung 5 Jahre unterscheid da sie im Kopf noch ist wie ein Riese Baby 555555555555555555555

old fucks better:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten