So jetzt geht es wieder, hatte Gestern leider keine Zeit mehr; hab noch besuch bekommen
1. Tag auf Arbeit.
Wurde pünktlich von zu Hause abgeholt und dann ging es auch zügig zum Werk. Am Werk angekommen musste ich mich erstmal am Empfang melden und dann wurde der Leiter der Anlage, welche ich Inbetriebnehmen soll, angerufen und ich wurde abgeholt. Auf dem Weg dahin wurde mir erst einmal alles im Werk gezeigt.
Bei der Anlage wurde ich dann vom Chef und seinem Chef begrüßt und wurde über die Anlage ausgefragt, das hat sich ca. 1,5 std hingezogen bis ich mir die Anlage mal anschauen konnte.
Bei der Besichtigung ist mir gleich aufgefallen, dass die sich nicht an die Absprache, wie sie die Anlage aufstellen sollen, gehalten haben.
Den FEHLER werden die irgendwann noch BEREUEN!!!
Die Anlage selbst ist fast schon einsatzbereit, sodass ich mich um die IT der Anlage gekümmert habe und die Steuerungssoftware konfiguriert habe und noch ein paar Kleinigkeiten.
Das ganze hat ca. 7 Std gedauert und bis nächsten Montag soll die Anlage dann komplett fertig sein, so dass ich dann mit der eigentlichen Abnahme beginnen kann. Bis dahin hab ich FREI!!!!
Nachdem im Vorfeld ja schon einige wussten, dass ich wieder kommen, hat sich für diesen Abend schon eine Angekündigt.
Zu Hause bin ich schnell noch unter die Dusche gehüpt und ca 30 min später war mein Date da.
Nachdem sie und ich noch nichts gegessen haben, sind wir noch zum Essen an einer Garküche und haben im 7/11 noch ein paar Sachen eingekauft - Bier & Schnaps & Mischgetränke.
Wir sind zurück in die Villa und haben bei ein paar Bierchen erst weng gequascht und sind dann auch mal eine runde im Pool schwimmen gegangen (da ich vorab ein "Only naked" Schild aufgestellt habe) könnt ihr euch vorstellen wie
Nach einiger Zeit hat sich dann angefangen mir einen zu Blasen
und ich muss sagen, sie hat da einiges Gelernt
Wir haben das ganze dann nach oben ins Schlafzimmer verlegt wo ich dann erstmal ein Rohr verlegt haben.
2. Tag
Früh gab erst erstmal eine gefühlvolle morgen Nummer, danach sind wir zusammen duschen gegangen und etwas essen.
Nachdem sie heute noch Frei hat und erst am Abend wieder zurück muss sind wir mal an den Strand wo wir etwas gechillt und geredet haben.
Ich hab noch ein paar Fotos mit dem Handy gemacht.
Anhang anzeigen 20150909_163252.jpg
Das ist Sie
Gegen 4 Uhr Nachmittags sind wir dann wieder zurück zur Villa, haben vorher noch was in einer Straßenküche zu Essen mitgenommen und in der Villa gegessen. Nach dem Essen haben wir nochmal eine Nummer geschoben und vor ca. 1,5 Std. ist sie wieder zurück nach Hause gefahren.
Ich bin jetzt schon geduscht, hab mich fertig gemacht und geh jetzt nochmal in eine Bar
Bis morgen dann wenn ich es schaffe ;)