Thailändisch lernen

Thailand 3 Wochen arbeiten in Thailand / Rayong

        #21  

Member

Hi,
da lese ich gespannt mit, auch denke ich dass ich evtl. in der gleichen Firma wie Du täig bin!
 
        #22  

Member

Wem darf ich denn mein Bewerbungsschreiben für Rayong mitgeben? :D
 
        #23  

Member

Wünsche dir auch eine gute Zeit Thailand.
Hoffentlich findest Du vor lauter Arbeit Zeit fürs Vergnügen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wünsche dir auch eine gute Zeit Thailand.
Hoffentlich findest Du vor lauter Arbeit Zeit fürs Vergnügen.
Ja, das hoffe ich auch :-D

Also weiter in der Story

Nach einem Unspektakulären Flug mit der Lufthansa (mir persönlich zu teuer) bin ich heute gegen 14 Uhr Ortszeit in Bangkok gelandet.
An der Immi ging es dann auch recht schnell, ein wenig aufs Gepäck gewartet und raus. Drausen erstmal eine Simkarte mit Internet geholt und dann mal nach dem Fahrer geschaut. Dieser kam dann etwa eine Stunde zu spät aber man kann es ja nicht ändern.

Die Fahrt bis Rayong war auch wirklich ereignislos, ich glaub die meiste Zeit hab ich einfach verpennt.
Wir sind dann an der Villa / Haus angekommen und wow....

4 Schlafzimmer, Pool, Wohnzimmer, Küche mit Esszimmer, die ist schon etwas größer als meine eigene Wohnung.

Anhang anzeigen Villa_Esszimmer.jpgAnhang anzeigen Villa_Pool.jpgAnhang anzeigen Villa_Wohnzimmer.jpg

Ich bin dann erstmal zur Entspannung in den Pool rein gesprungen ...

Morgen werde ich dann früh nochmals von einem Fahrer abgeholt und zum Werk gebraucht, an welchem ich dann auch ein Auto für die restliche Zeit bekommen.

Ich geh jetzt mal was essen

bis Morgen ;-)
 
        #25  

Member

So jetzt geht es wieder, hatte Gestern leider keine Zeit mehr; hab noch besuch bekommen :baaee:

1. Tag auf Arbeit.

Wurde pünktlich von zu Hause abgeholt und dann ging es auch zügig zum Werk. Am Werk angekommen musste ich mich erstmal am Empfang melden und dann wurde der Leiter der Anlage, welche ich Inbetriebnehmen soll, angerufen und ich wurde abgeholt. Auf dem Weg dahin wurde mir erst einmal alles im Werk gezeigt.
Bei der Anlage wurde ich dann vom Chef und seinem Chef begrüßt und wurde über die Anlage ausgefragt, das hat sich ca. 1,5 std hingezogen bis ich mir die Anlage mal anschauen konnte.
Bei der Besichtigung ist mir gleich aufgefallen, dass die sich nicht an die Absprache, wie sie die Anlage aufstellen sollen, gehalten haben.:bang::bang::ang:
Den FEHLER werden die irgendwann noch BEREUEN!!!

Die Anlage selbst ist fast schon einsatzbereit, sodass ich mich um die IT der Anlage gekümmert habe und die Steuerungssoftware konfiguriert habe und noch ein paar Kleinigkeiten.
Das ganze hat ca. 7 Std gedauert und bis nächsten Montag soll die Anlage dann komplett fertig sein, so dass ich dann mit der eigentlichen Abnahme beginnen kann. Bis dahin hab ich FREI!!!!:baaee::baaee:

Nachdem im Vorfeld ja schon einige wussten, dass ich wieder kommen, hat sich für diesen Abend schon eine Angekündigt.

Zu Hause bin ich schnell noch unter die Dusche gehüpt und ca 30 min später war mein Date da.
Nachdem sie und ich noch nichts gegessen haben, sind wir noch zum Essen an einer Garküche und haben im 7/11 noch ein paar Sachen eingekauft - Bier & Schnaps & Mischgetränke.

Wir sind zurück in die Villa und haben bei ein paar Bierchen erst weng gequascht und sind dann auch mal eine runde im Pool schwimmen gegangen (da ich vorab ein "Only naked" Schild aufgestellt habe) könnt ihr euch vorstellen wie :hehe::hehe:

Nach einiger Zeit hat sich dann angefangen mir einen zu Blasen :blow: und ich muss sagen, sie hat da einiges Gelernt :blow2:

Wir haben das ganze dann nach oben ins Schlafzimmer verlegt wo ich dann erstmal ein Rohr verlegt haben. :fucking:


2. Tag

Früh gab erst erstmal eine gefühlvolle morgen Nummer, danach sind wir zusammen duschen gegangen und etwas essen.
Nachdem sie heute noch Frei hat und erst am Abend wieder zurück muss sind wir mal an den Strand wo wir etwas gechillt und geredet haben.
Ich hab noch ein paar Fotos mit dem Handy gemacht.
Anhang anzeigen 20150909_163252.jpg Das ist Sie :liekas::liekas:

Gegen 4 Uhr Nachmittags sind wir dann wieder zurück zur Villa, haben vorher noch was in einer Straßenküche zu Essen mitgenommen und in der Villa gegessen. Nach dem Essen haben wir nochmal eine Nummer geschoben und vor ca. 1,5 Std. ist sie wieder zurück nach Hause gefahren.
Ich bin jetzt schon geduscht, hab mich fertig gemacht und geh jetzt nochmal in eine Bar
Bis morgen dann wenn ich es schaffe ;)
 
        #26  

Member

toller Bericht, so ein Job hätte ich auch gerne :borat2:
 
        #27  

Member

Sehr schöner Bericht. Bin auf jeden Fall gerne dabei :danken:
 
        #28  

Member

Nachdem meine Bekannte gestern gegangen ist, bin ich noch in eine Bar in die nähe.

Ich weiß leider nicht mehr wie die Bar heißt, aber ich hab da ein sehr süßes weibliches Wesen kennen gelernt.
Wir haben uns unterhalten, über alles Mögliche, herum geknutscht und getrunken.
Da ich aber schon erleichtert war, hab ich sie nicht ausgelöst. Nur die Line IDs haben wir ausgetauscht und uns für heute zum Schwimmen in meiner Villa verabredet.
Ich bin also alleine nach Hause gegangen.

Tag 3.

Nachdem ich alleine ins Bettchen gegangen bin, bin ich sehr erholt und auch relativ früh aufgestanden.
Hab dann erstmal meine Mails von der Arbeit gecheckt, war aber nichts neues. Mit anderen Worten ICH HAB HEUTE WIEDER FREI!!!:baaee:

Bin dann erst was Essen gegangen und hab mir dann meine erste Thaimassage in diesem Urlaub gegönnt.
Verdammt kann das weh tun, selbst wenn es sich um eine 150cm und 39 kg schwere Thai handelt. Nach der Massage hab ich mal die Kleine von der Bar angeschrieben - ihr Name ist übrigens Noy - und gefragt ob das Schwimmen noch steht. Sie antwortete fix mit den Worten: "Yes I come 1h" OK das passt ja, Fix noch ein paar Bierchen im 7/11 gekauft und zuHause erstmals eins gegönnt.

Sie kam dann überpünktlich und wir haben uns erst bei ein paar Bierchen unterhalten und dann wollte sie auch schwimmen gehen und wollte sich dafür ihren Bikini anziehen. Ich hab sie dann auf das Schild "Only Naked" aufmerksam gemacht und beteuert ich hätte damit nichts zu tun. :hehe::hehe:
Nach etwas gezicke ihrer seits konnten wir dann doch nackt schwimmen gehen :liekas::liekas:
Man die hat ein richtig geilen knack Arsch :headbash::ass_tounge:

Nach ein paar runden geplantsche (schwimmen kann sie nicht) haben wir angefangen herum zuknutschen und das ganze Treffen ins Schlafzimmer verlegt :blow:

und Insgesamt haben wir 2 runden hingelegt und gegen 6 uhr ist sie dann gegangen mit 1000 THB mit.

Ich hab mir noch etwas zu essen gegönnt und geh jetzt ins Bett

Gute Nacht bzw. wir haben ca 2 Uhr guten Morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Sorry für das unregelmäßige schreiben, aber ich bin im moment sehr eingebunden; meine SLT aus Samui ist gekommen und bleibt noch die ganze Woche bei mir vll auch noch etwas länger.

Heute war ich wieder mal im Werk. Die Anlage läuft jetzt soweit, dass wir mit der eigentlichen Abnahme / Inbetriebnahem anfangen konnten.
Ich hab heute den Bediener der Anlage getroffen, ein Thai der leider überhaupt kein Englisch spricht, also musste der eine Ingenieur alles übersetzten.
Als erstes hab ich ihm die Anlage erklärt, was sie so kann was sie macht wie sie im groben funktioniert.
Wir sind heute dann noch zum Ölen des ersten Öltanks gekommen, normalerweise dauert das ca. 2 Std wenn man weiß was man machen muss. Wir allerdings haben 4,5 Std gebraucht. Auch deshalb, weil ich nichts an der Anlage machen darf, sondern nur der Bediener (er muss es ja auch lernen). Nach dem Ölen des Tanks hab ich ihm noch gezeigt wie der Timer fürs Heizen des Öltanks funktioniert und dann war auch schon Feierabend.
Morgen werden wir dann sämtliche Leitungen spühlen und dann kann die eigentlich Abnahme anfangen.

Ich werde mich jetzt noch etwas mit meiner SLT vergnügen und dann gute Nacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten